Ach, die wollen zusammen im Bett rumlümmeln?Hex schrieb:*hust*
Das auch!
Also manchmal will doch der Mann von der Frau auch noch anderes als reden....du weißt schon, diese komischen Sachen die Männlein und Weiblein machen, meistens im Bett.....
![]()
Ich glaube ich muss hier abbrechen!![]()
Dieser Thread soll ja anständig bleiben!![]()
![]()
Otternasen gibts doch auch überall in kleinen Tüten zu kaufen.Hex schrieb:Reden wir lieber von Tieren! Das ist mein Lieblingsthema!![]()
Wußtest du das Otternasen auch bekömmlich sind, so wie Schokolade?![]()
Genau!!!Baskerville schrieb:Ach, die wollen zusammen im Bett rumlümmeln?![]()
Natööörlich!Baskerville schrieb:Otternasen gibts doch auch überall in kleinen Tüten zu kaufen.So wie gebrannte Mandeln.
![]()
Muss ich dir jetzt auch immer den Hintern massieren, wenn ich will, dass du etwas für mich kochst?Hex schrieb:Genau!!!![]()
![]()
![]()
Gibts da auch Kakaichs?Hex schrieb:Natööörlich!
Spalter!!!
![]()
Wußtest du übrigens das Zucchini einmal im Jahr verreisen nach Bolivien? Zu den Kakadus? Die sind verwandt!![]()
Baskerville schrieb:Muss ich dir jetzt auch immer den Hintern massieren, wenn ich will, dass du etwas für mich kochst?![]()
Wassen das? Eine neue Tierart?Baskerville schrieb:Gibts da auch Kakaichs?![]()
Ich hab mir schon überlegt, ob ich dich nicht auf einen Ton abrichten sollte.Hex schrieb:Nein!
Das mache ich doch freiwillig.....![]()
![]()
Du hast mich ja schon so gut abgerichtet....![]()
![]()
Kakadus sind eher alturistisch, Kakaichs eher egomanisch.Hex schrieb:Wassen das? Eine neue Tierart?![]()
Das wird aber nicht funktionieren, da ich etwas starrköpfig bin.....Baskerville schrieb:Ich hab mir schon überlegt, ob ich dich nicht auf einen Ton abrichten sollte.
Wie den Pawlowschen Hund!![]()
Und was ist dann nymphomanisch?Baskerville schrieb:Kakadus sind eher alturistisch, Kakaichs eher egomanisch.![]()
*sichinSesselschmeiß*Coremümmel schrieb:Es erscheint mit Pauken und Trompeten: Onkel Regina auf der Bühne, heute mit einem estländischem Volxtanz und anschliessender Autogrammstunde.![]()