Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.888
- 67.851
- 158
Ich...äääähhh...Tschuldigung.....*beschämtnachuntenguck*Baskerville schrieb:Warum machst du so komische Geräusche?![]()
Ich...äääähhh...Tschuldigung.....*beschämtnachuntenguck*Baskerville schrieb:Warum machst du so komische Geräusche?![]()
Hex schrieb:Um Gottes Willen......![]()
*weiterglotz*
![]()
![]()
![]()
Ein Gürtel ist übrigens ein praktischer Gegenstand, denn mit ihm kann man sowohl peitschen, als auch würgen und sogar fesseln.Hex schrieb:Ich...äääähhh...Tschuldigung.....*beschämtnachuntenguck*
Coremümmel schrieb:*weiterekleidungsstückefliegeninspuplikumnurdieshortsbleibtübrig*
*beckenschwingenlässt*
*musikwirdnochdramatischer*
![]()
Ja, das stimmt....Rrrrrrrrrrrrrr....da kann man.....Baskerville schrieb:Ein Gürtel ist übrigens ein praktischer Gegenstand, denn mit ihm kann man sowohl peitschen, als auch würgen und sogar fesseln.
Hab ich gehört.![]()
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Jetz muß ich aber leider gehen.....das wird jetzt zu.....
*aufstehundstolper*
Ich...ääääähhhh.....*hust*
*nochmalhinguck*
*stolperundhinfall*
*rotwerdundaufrappel*
![]()
Ich äääähhh....sehr schön die Vorstellung...auf Wiederhören...äääähhh...ich meine Wiedersehen.......
*zurTürrausstolper*
*nachuntenguckt*Hex schrieb:Ja, das stimmt....Rrrrrrrrrrrrrr....da kann man.....
ääääähhhhh...ich, weiß das nicht! *nachuntenblick*
Tschuldigung.....*nuschel*
*anderTürrumzerrt*Coremümmel schrieb:*sicherverneigt* die vorstellung war eh zu ende.![]()
die tür ist leider abgeschlossen. ohne eine entsprechende spende kommt hier keiner raus. *handaufhalt*
![]()
Ein Käfer.....Baskerville schrieb:*nachuntenguckt*
Was ist denn da?![]()
Hex schrieb:*anderTürrumzerrt*
Achso, die ist verschlossen.....
*hüstel*
äääähhhh......
Ziehen Sie sich mal einen Bademantel drüber....derweil such ich meine Cents zusammen....*inderTascherumwühl*
![]()
*drauftritt*Hex schrieb:Ein Käfer.....![]()
*CoremümmelCentsindieHanddrück*Coremümmel schrieb:*bademantelanzieht* * wart* dumdidumdium...![]()
Warum machst du immer alles kaputt?Baskerville schrieb:*drauftritt*
Jetzt nicht mehr!
Jetzt ist es Beetlejuice!![]()
Was soll ich denn sonst machen als alles zu zerstören?Hex schrieb:Warum machst du immer alles kaputt?![]()
![]()
*denzermatschtenKäferineineStreichholzschachtelleg*![]()
Ich beerdige ihn jetz.....![]()
![]()
Hex schrieb:*CoremümmelCentsindieHanddrück*![]()
Ach, komm...die Show war gut...*nochnenScheindraufleg*
![]()