Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.883
- 67.837
- 158
Ich nehme keine Drogen und Ausländisch sprech ich auch nicht.Hex schrieb:I want your Drugs!![]()
![]()
Frauen haben auch Drüsen im Hintern?Hex schrieb:Die Spinne haben Drüsen im Hinterteil, die sie sich durch massieren anreizen zum Spinnfäden weben!
![]()
Das ist ja wie bei den Frauen.....![]()
Das war doch ein Schääärz....Baskerville schrieb:Ich nehme keine Drogen und Ausländisch sprech ich auch nicht.![]()
Japp, haben die....die muss man massieren wenn man....also wenn der Mann was will von der Frau.....Baskerville schrieb:Frauen haben auch Drüsen im Hintern?![]()
Wie ein Sandwich zum Beispiel?Hex schrieb:Japp, haben die....die muss man massieren wenn man....also wenn der Mann was will von der Frau.....![]()
![]()
ääähhh, ja unter anderem.....Baskerville schrieb:Wie ein Sandwich zum Beispiel?![]()
Damit sie Bier holen geht?Hex schrieb:ääähhh, ja unter anderem.....![]()
![]()
Man benutzt das Massieren aber auch um andere wohltuende Tätigkeiten von der Frau zu erhalten.....![]()
![]()
Dafür kann man es auch benutzen, oder wenn man will das die Frau in Stimmung gerät....äääähhh....für diverse *räusper*...naja.....wenn er halt gerne was möchte von der Frau.....Baskerville schrieb:Damit sie Bier holen geht?![]()
Ein gutes Gespräch?Hex schrieb:Dafür kann man es auch benutzen, oder wenn man will das die Frau in Stimmung gerät....äääähhh....für diverse *räusper*...naja.....wenn er halt gerne was möchte von der Frau.....![]()
*hust*Baskerville schrieb:Ein gutes Gespräch?![]()