Schade, dachte wenn ich dich abgebe, bekomm ich ein wenig Kleingeld.Hex schrieb:Hexen kommen auf den Scheiterhaufen!![]()
oder sie werden aufgewogen mit dem Gewicht einer Gans!![]()
Na ,das nenn ich mal einen Auftriit!Bratschlauch schrieb:*furz*![]()
Leider nicht! Hexen sind zu nix zu gebrauchen und somit nix wert!Baskerville schrieb:Schade, dachte wenn ich dich abgebe, bekomm ich ein wenig Kleingeld.![]()
Ich hab extra einen nicht stinkenden rausgekramtHex schrieb:Na ,das nenn ich mal einen Auftriit!![]()
Namd Brati!![]()
Das ist ja sooooo liep von dir!Bratschlauch schrieb:Ich hab extra einen nicht stinkenden rausgekramt
Hallo![]()
Das ist ja wunderbar.....Bratschlauch schrieb:So bin ich halt![]()
Aber Eichhörnchen haben doch gar keinen Rüssel?Hex schrieb:Heute ist mir ein Eichhörnchen begegnet, das hatte Rüsselfieber....von einem Elefanten! Aber da es hier keine Elefanten gibt, war es sehr unsicher und traurig....ich habe es zum Apotheker von nebenan geschickt mit einer Ampel!![]()
Der gab sofort grünes Licht!![]()
Ja.... das ist mir auch schon aufgefallen.Hex schrieb:Leider nicht! Hexen sind zu nix zu gebrauchen und somit nix wert!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moment,.da muß ich mal in unseren Garten gehenHex schrieb:Das ist ja wunderbar.....
Kannst du auch rechnen und zeichnen?![]()
Malst du mir einen Baum? Aber nicht irgendeinen. Ich möchte einen Gingko Baum.....![]()
Früher hatten die keinen,heutzutage schon,die gehen halt auch mit der ModeBaskerville schrieb:Aber Eichhörnchen haben doch gar keinen Rüssel?![]()