Hex schrieb:*SchokoladevonLindtmitCognacgefülltnasch*
Wo ist denn Onkel Regina heute? *umguck*![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt.Hex schrieb:Bei mir nicht, ich kenn da Mittel und Wege......
aber das möchte ich jetzt nicht näher erläutern.....![]()
![]()
Ich habe gerade den Ofen angeheizt.Hex schrieb:Kaufst du auch Wein??? Und Pizza? Heut ist Freitag.....![]()
![]()
![]()
![]()
Kaust du eigentlich überhaupt, oder stopfst du dir die Muffins direkt in den Rachen rein?Hex schrieb:*sabber*
Ja, ich hasse Schokolade......meeeeeeeeehhhhhhhr.......
*Mundaufsperrt*
![]()
![]()
![]()
Jaja....man soll halt nicht soviel, nich Onkel?Coremümmel schrieb:Das Böse ist nich in mir, den ich werde es bekämpfen.![]()
UARGH, Alkohol. Er hat mich heute morgen meine Arbeitsverschlafbilanz gekostet.![]()
Ißt du immer noch diese Pizza von Dr. Oetker?Baskerville schrieb:Ich habe gerade den Ofen angeheizt.
Aber Wein gibt es heute ich nicht, ich probiere mal was neues. Ich habe Bacadi gekauft.![]()
Hex schrieb:Jaja....man soll halt nicht soviel, nich Onkel?*klugscheiß*
![]()
Schokosachen stopf ich immer direkt rein.......Baskerville schrieb:Kaust du eigentlich überhaupt, oder stopfst du dir die Muffins direkt in den Rachen rein?![]()
Aber natürlich mein lieber Onkel.....*flööööt*Coremümmel schrieb:Erzähl DAS mal den Wahnsinnigen vom Münster - Stammtisch. Sogar einen gestandenen Drachen wie mich machen die fertig.![]()
Darf ich auch eine von denLindt -Cognac Bohnen ham? *sabbelaufreiss*![]()
Nicht immer, aber heute schon.Hex schrieb:Ißt du immer noch diese Pizza von Dr. Oetker?![]()
Kein Wein? Das ist aber schaaaade....ich wollte heute mal mit dir anstoßen....
*einenBacchustrinkt*
Baskerville schrieb:Nicht immer, aber heute schon.
Ich kann doch auch mit meinem Cocktail anstossen.![]()
Ich hab noch eine Tafel Noisette im Kühlschrank.Hex schrieb:Schokosachen stopf ich immer direkt rein.......![]()
das schlinge ich geradzu hinunter.......
außer Pralinen....die genieße ich......mmmmmmhhhhhhhhhh.........
Erstmal muss ich essen.Hex schrieb:Na gut.......*Glashochhält*
Prost!!!![]()
Wirklich?Baskerville schrieb:Ich hab noch eine Tafel Noisette im Kühlschrank.![]()