Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.122
- 69.352
- 158
Ja, aber was ist es denn das Pillemann.......King of Metal schrieb:Interressant, dass da ne Brille dran hängt....aber jedem sein Spass![]()
Erklär mir das bitte.....

Ja, aber was ist es denn das Pillemann.......King of Metal schrieb:Interressant, dass da ne Brille dran hängt....aber jedem sein Spass![]()

Das mache ich so lange, bis zu platzt!Hex schrieb:*auffängtundfrißt*
mmmmmhhhh.......lecker!![]()

*meld*Baskerville schrieb:Guten Abend, ich suche einen Baskerville-Sitter.![]()

Du weißt das ich verfressen bin.....das ist gemein......Baskerville schrieb:Das mache ich so lange, bis zu platzt!
Und auch wenn du meinen teuflischen Plan durchschaust, du kannst doch nicht aufhören.![]()

Kannst du das denn auch?Hex schrieb:*meld*
Ich sitte dich! Das mach ich doch gerne.......*hinterhältiggrins*
Vertraust du mir? *liepguck*
![]()

Wenn du wüsstest, was in den Muffins drinne ist, würdest du die wohl nicht so runterschlingen wie eine Ente.Hex schrieb:Du weißt das ich verfressen bin.....das ist gemein......![]()
*aufdienächstenMuffinswartet*![]()
![]()
![]()

Och keine Sorge, ich kann ganz gut dominieren.....Baskerville schrieb:Kannst du das denn auch?
Ich bin ziemlich wild!
Vorallem, wenn ich mein Fläschchen nicht bekomme, das mit dem Schnaps drin.![]()

Baskerville schrieb:Wenn du wüsstest, was in den Muffins drinne ist, würdest du die wohl nicht so runterschlingen wie eine Ente.![]()

Du musst aber auch aufpassen, dass ich keinen Blödsinn mache.Hex schrieb:Och keine Sorge, ich kann ganz gut dominieren.....![]()
![]()
Und den mache ich ständig.
Da war Schokolade drin!Hex schrieb:![]()
Wieso?
Was war denn drin?![]()
*einflauesGefühlimMagenbekommt*
Und Bluudy hat mich immer gewarnt das ich nix von dir annehmen soll....hätt ich mal besser auf sie gehört.....![]()
![]()

Bei mir nicht, ich kenn da Mittel und Wege......Baskerville schrieb:Du musst aber auch aufpassen, dass ich keinen Blödsinn mache.Und den mache ich ständig.
![]()

Kaufst du auch Wein??? Und Pizza? Heut ist Freitag.....Baskerville schrieb:Ich muss jetzt erstmal einkaufen.![]()

*sabber*Baskerville schrieb:Da war Schokolade drin!
Wenn ich mich recht erinnere, hasst du Schokolade.![]()