Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.432
- 67.278
- 158
Gut, dann esse erstmal.....Baskerville schrieb:Erstmal muss ich essen.![]()
derweil klaue ich deine Schoki aus dem Kühlschrank!

Gut, dann esse erstmal.....Baskerville schrieb:Erstmal muss ich essen.![]()
Wirklich?Hex schrieb:Wirklich?
Die muss gegessen werden......sonst...äääähhh...die wird sonst schlecht....![]()
![]()
Hex schrieb:Aber natürlich mein lieber Onkel.....*flööööt*
*CognacSchokiinOnkelReginasMundschieb*
*inOnkelsWangekneif*
Du bist doch mein allerliebster Onkel!![]()
Dann pickt der Pinguin nach dir!Hex schrieb:Gut, dann esse erstmal.....
derweil klaue ich deine Schoki aus dem Kühlschrank!![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Wirklich?Meinst du echt?
Na dann kann ich die ja nachher verdrücken - ganz alleine!![]()
Natürlich könnte ich das.Hex schrieb:![]()
Also ein Stückchen könntest du mir ja schon.....so ein kleines....ein winziges....![]()
Also ich glaube das das ein guter Cognac ist und kein so billicher Asbach....das ist ja Lindt, das ist schon was besonderes.....Coremümmel schrieb:Das aber liep. Welcher Cognac ist denn da drinne?Asbach Uralt oder Zaranow?
Ich wünsche mir zu meinem heutigen Geburtstag einen Rüpel. Hast Du einen?
![]()
![]()
Komisch, ich habe geträumt ich wäre ein Mörder und hätte in einem Museum versucht eine hilflos umherirrende Frau umzubringen.Hex schrieb:Gestern hab ich geträumt ich wäre in einem Museum gefangen....und da waren lauter komische Gestalten.....und die haben mich verfolgt und ich habe mich verlaufen.....![]()
Sach bloß der ist zu dir zurückgekommen der Pinguin?Baskerville schrieb:Dann pickt der Pinguin nach dir!![]()
Baskerville schrieb:Komisch, ich habe geträumt ich wäre ein Mörder und hätte in einem Museum versucht eine hilflos umherirrende Frau umzubringen.![]()
Wer weiß, vielleicht ist er da drinne, vielleicht auch nicht...Hex schrieb:Sach bloß der ist zu dir zurückgekommen der Pinguin?![]()
Na der muß sich ja bei dir wohl gefühlt haben.....
Ich kann dir noch ganz andere Dinge erzählen....Hex schrieb:![]()
*schauder*
Hör auf, du machst mir Angst......
ich suche lieber mal meine Gummistiefel und putze die um mich abzulenken....
*nervösdieGummistiefelschnappundputzt*
*hmpf*Baskerville schrieb:Wer weiß, vielleicht ist er da drinne, vielleicht auch nicht...
Wenn du die Kühlschranktür öffnest.... dann gnade dir Gott... bzw. gnade dir der Pinguin!![]()