jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Hex schrieb:
Aber natürlich mein lieber Onkel.....*flööööt*
*CognacSchokiinOnkelReginasMundschieb*
*inOnkelsWangekneif*
Du bist doch mein allerliebster Onkel! :D

Das aber liep. Welcher Cognac ist denn da drinne? :confused: Asbach Uralt oder Zaranow? :confused: Ich wünsche mir zu meinem heutigen Geburtstag einen Rüpel. Hast Du einen? :confused: :o

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Gestern hab ich geträumt ich wäre in einem Museum gefangen....und da waren lauter komische Gestalten.....und die haben mich verfolgt und ich habe mich verlaufen..... :o

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Baskerville schrieb:
Wirklich? :confused: Meinst du echt?
Na dann kann ich die ja nachher verdrücken - ganz alleine!:D:p
:eek:
Also ein Stückchen könntest du mir ja schon.....so ein kleines....ein winziges.... :o

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Coremümmel schrieb:
Das aber liep. Welcher Cognac ist denn da drinne? :confused: Asbach Uralt oder Zaranow? :confused: Ich wünsche mir zu meinem heutigen Geburtstag einen Rüpel. Hast Du einen? :confused: :o
Also ich glaube das das ein guter Cognac ist und kein so billicher Asbach....das ist ja Lindt, das ist schon was besonderes..... :o

Hast du heute Geburtstag? :eek: :confused: :eek: :confused:

Ich habe nur einen Rüpel, aber das ist meiner, den kann ich dir nicht geben. :o

ich kann dir einen von meinen Besen schenken was eine außergewöhnliche Ehre wäre, denn bisher habe ich noch nie einen von meinen Besen verschenkt.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Gestern hab ich geträumt ich wäre in einem Museum gefangen....und da waren lauter komische Gestalten.....und die haben mich verfolgt und ich habe mich verlaufen..... :o
Komisch, ich habe geträumt ich wäre ein Mörder und hätte in einem Museum versucht eine hilflos umherirrende Frau umzubringen. :confused:

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Baskerville schrieb:
Komisch, ich habe geträumt ich wäre ein Mörder und hätte in einem Museum versucht eine hilflos umherirrende Frau umzubringen. :confused:
:eek:
*schauder*
Hör auf, du machst mir Angst......

ich suche lieber mal meine Gummistiefel und putze die um mich abzulenken....
*nervösdieGummistiefelschnappundputzt*

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Ich habe gelesen das Frauen die gerne ihre Lippen mit Lipcloss feucht schminken auch scharfe Weiber sind...... :o

Was sind denn scharfe Weiber? :confused:
Essen die gerne Chillies?

*OnkelReginaundBaskervillefragendanguck*

Hex

4 März 2004
247.432
67.278
158
Baskerville schrieb:
Wer weiß, vielleicht ist er da drinne, vielleicht auch nicht...

Wenn du die Kühlschranktür öffnest.... dann gnade dir Gott... bzw. gnade dir der Pinguin!:o
*hmpf*
*skeptischzumKühlschrankglotz*
*hmpf*
Ich will aber die Schoki haben.....*frotzel*
*hmpf*
*zuBaskervilleglotz*
*hmpf*