Bluudy schrieb:ES GIBT KEIN ANTI-PILZ_SERUM![]()
und wenn du geklaute möhren ißt wirst du ein autiop
Gibts wohl! Hier. *kastenpil(s)zinnewampeklopp* siehste, stinknüchtern und stockunbesoffen
Hab die Möhre auch nur geliehen.

Bluudy schrieb:ES GIBT KEIN ANTI-PILZ_SERUM![]()
und wenn du geklaute möhren ißt wirst du ein autiop

Coremümmel schrieb:Gibts wohl! Hier. *kastenpil(s)zinnewampeklopp* siehste, stinknüchtern und stockunbesoffen![]()
Hab die Möhre auch nur geliehen.![]()
das ist kein anti pilz serum ...

Bluudy schrieb:![]()
das ist kein anti pilz serum ...
du hast dich nur auf den ollen kasten gestellt. deswegen hast du auch eine pilzstilbein![]()
jasijaja dat glaub dir natürlich jeder![]()

Coremümmel schrieb:Habbich garnich. So muss weg. Es gilt den Kampf gegen Bier aufzunehmen. VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL BIÄÄÄÄÄ! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()

Coremümmel schrieb:*mitbackpulverundessenrrestenbekleckertausderküchekommt*
Hier, hab extra n Kuchen gemacht. Und die Karotten selber gefangen. *stolzist*![]()
Hoffe Du kommst bald vom Mond wieder!![]()
Ich muss auch weiter, die Füsse beschweren sich sonst.![]()

Ui, und noch einer....und was für ein großer......Gut, daß ich heute so einen Hunger habe.....*mampf*Bluudy schrieb:*nascherlenasch* *indiekücheflitzdabeiausversehenonkelreginaumrempel*
*inderkücherumpolter**fluch**karottenausmgartenhol*
*mitdemgrößtenkarottenkuchen,derjegesehenwurdeausderküchekomm*
*aufdentischstell*
für dich hex !
*gespanntaufhexswiederkehrwart*

äääähhh...Ich!....*meld*Coremümmel schrieb:Ich werde übrigens mich selber heiraten. Möchte jemand mein Trauzeuge sein?![]()

Hex schrieb:äääähhh...Ich!....*meld*
Steckst du dir dann beide Ringe an?![]()

Coremümmel schrieb:Ihre Bestellung bitte!![]()
Bluudy schrieb:fartz hglise knjlasik djhfka djw.lknyk asjid

Coremümmel schrieb:Aber gerne doch! *überreich* Darfs noch etwas dazu sein?![]()

Lord Soth schrieb:Hallo!
Ich vermisse ein Steak Peking namens Benno. Falls es jemand gesehen hat, bitte PM an mich.
ACHTUNG: das Steak ist gefährlich und bissig. Ausserdem stinkt es gewaltig, also vorsicht!![]()