jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Bluudy schrieb:
ES GIBT KEIN ANTI-PILZ_SERUM :eek:

und wenn du geklaute möhren ißt wirst du ein autiop

Gibts wohl! Hier. *kastenpil(s)zinnewampeklopp* siehste, stinknüchtern und stockunbesoffen :D

Hab die Möhre auch nur geliehen. :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Gibts wohl! Hier. *kastenpil(s)zinnewampeklopp* siehste, stinknüchtern und stockunbesoffen :D

Hab die Möhre auch nur geliehen. :o

:rolleyes: :p das ist kein anti pilz serum ...
du hast dich nur auf den ollen kasten gestellt. deswegen hast du auch eine pilzstilbein :o

jasijaja dat glaub dir natürlich jeder :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Bluudy schrieb:
:rolleyes: :p das ist kein anti pilz serum ...
du hast dich nur auf den ollen kasten gestellt. deswegen hast du auch eine pilzstilbein :o

jasijaja dat glaub dir natürlich jeder :o

Habbich garnich. So muss weg. Es gilt den Kampf gegen Bier aufzunehmen. VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL BIÄÄÄÄÄ! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Habbich garnich. So muss weg. Es gilt den Kampf gegen Bier aufzunehmen. VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL BIÄÄÄÄÄ! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :o

bier ißt gesund :o

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Coremümmel schrieb:
*mitbackpulverundessenrrestenbekleckertausderküchekommt*

Hier, hab extra n Kuchen gemacht. Und die Karotten selber gefangen. *stolzist* :)
Hoffe Du kommst bald vom Mond wieder! :confused:

Ich muss auch weiter, die Füsse beschweren sich sonst. :confused:

*aufdenKuchenstürz*
Danke! *überalleBackenstrahl* :D

mmmmmmhhhhhhh....*reinhau*........Legga! :)

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Bluudy schrieb:
*nascherlenasch* *indiekücheflitzdabeiausversehenonkelreginaumrempel*

*inderkücherumpolter**fluch**karottenausmgartenhol*

*mitdemgrößtenkarottenkuchen,derjegesehenwurdeausderküchekomm*
*aufdentischstell*

für dich hex ! :D

*gespanntaufhexswiederkehrwart*
Ui, und noch einer....und was für ein großer......Gut, daß ich heute so einen Hunger habe.....*mampf*
Pfmeckt pfehr pfein! :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Hex schrieb:
äääähhh...Ich!....*meld*
Steckst du dir dann beide Ringe an? :confused:

Nein, auf solch traditionellen Schnickschnack leg ich keinen Wert. ICh werde jeden Tag eine Burka tragen, um damit meine innere Zufriedenheit zur Schau zu stellen. :o

L

Lord Soth

Guest
Hallo!

Ich vermisse ein Steak Peking namens Benno. Falls es jemand gesehen hat, bitte PM an mich.

ACHTUNG: das Steak ist gefährlich und bissig. Ausserdem stinkt es gewaltig, also vorsicht!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Lord Soth schrieb:
Hallo!

Ich vermisse ein Steak Peking namens Benno. Falls es jemand gesehen hat, bitte PM an mich.

ACHTUNG: das Steak ist gefährlich und bissig. Ausserdem stinkt es gewaltig, also vorsicht!:o

Ich werde umgehende Untersuchungen einleiten und die Bevölkerung informieren. Gibt es noch weitere Anhaltspunkte für den Aufenthaltsort des Steaks? :confused: