jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Bluudy schrieb:
nein, gabi ist der onkel von thomas :o

nein :eek: :eek: sonder :eek: das u****b :eek: :eek: :eek:

du kommst auch an das zeugnis wenn du bei der absperrung rechts gehst dich im kris drehst die auftauchende tür oben nimmst und dann durch den linken lüftungsschacht zu dem spalt bei frau mausbärenhund krabbelst

Welches Wort? Also ich bitte Dich, dies soll doch ein anständiger Thread sein. :eek: :eek:

Ok, versuch ichmal mitm Schacht. *reinkrabbel*

Hallo?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Welches Wort? Also ich bitte Dich, dies soll doch ein anständiger Thread sein. :eek: :eek:

Ok, versuch ichmal mitm Schacht. *reinkrabbel*

Hallo?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

in dem wort ist laub und r und sonst nix mehr

huch, du bist doch wohl nich in den flaschen schacht ? hast du dich rechts oder links rum gedreht, weil wenn rechts is es falsch gewesen oder vlt hatte ja frau mausbärenhund hunger :confused: :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Bluudy schrieb:
in dem wort ist laub und r und sonst nix mehr

huch, du bist doch wohl nich in den flaschen schacht ? hast du dich rechts oder links rum gedreht, weil wenn rechts is es falsch gewesen oder vlt hatte ja frau mausbärenhund hunger :confused: :confused:

Hallo? Hört mich jemand? Ich bin ganz weit unten? Hier sind überalls Pilze und ein lustiger roter Kern. :confused:

Das Wort kenn ich nicht. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Hallo? Hört mich jemand? Ich bin ganz weit unten? Hier sind überalls Pilze und ein lustiger roter Kern. :confused:

Das Wort kenn ich nicht. :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
oh nen du bist im pilzigen pilzwald der besteht aus pilzen
faß bloß nich den roten kern an, dann wirst du ein pilziger pilze der im pilzwald pilzen muss :o

geh rechts lang immer am waldrand land, dann kommst du zum seenland, da is ein floß fahr mit dem floß so lange auf dem linken fluß bis du einen blauen baum siehst, kletter den hoch, dann kommst du zu einem fahrstuhl. mit dem kannst du wieder ins 5. stockwerk fahren. und da nimmst du dann die treppe nach oben :o

welches wort ich kenne das wort wort nicht :o

Hex

4 März 2004
247.538
67.400
158
Ich habe mit den sieben Zwergen gesprochen und sie wollen keine Katze im Sack kaufen!? :o :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Bluudy schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
oh nen du bist im pilzigen pilzwald der besteht aus pilzen
faß bloß nich den roten kern an, dann wirst du ein pilziger pilze der im pilzwald pilzen muss :o

geh rechts lang immer am waldrand land, dann kommst du zum seenland, da is ein floß fahr mit dem floß so lange auf dem linken fluß bis du einen blauen baum siehst, kletter den hoch, dann kommst du zu einem fahrstuhl. mit dem kannst du wieder ins 5. stockwerk fahren. und da nimmst du dann die treppe nach oben :o

welches wort ich kenne das wort wort nicht :o

Ok. *sichaufdenwegmacht* Übrigens mag ich gerne Pil(s)z. Es macht angenehm breit und ich fühle mich dann immer gross und stark. Und schön. :D

Hex

4 März 2004
247.538
67.400
158
Coremümmel schrieb:
Über sieben Brücken sollst Du gehen, sieben Sachen packen und Gold aus einem Sieb sieben. :confused:
Das ist mir zuviel Sieben, das verkrafte ich nicht! Deshalb sag ich Neun!
*rumhüpf*
Neun! Neun!Neun!!!!!! :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Ok. *sichaufdenwegmacht* Übrigens mag ich gerne Pil(s)z. Es macht angenehm breit und ich fühle mich dann immer gross und stark. Und schön. :D

aber das is ja auch normal bei pil(s)z
aber fass die pilze nicht an, und ess und trink sie nicht :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Bluudy schrieb:
aber das is ja auch normal bei pil(s)z
aber fass die pilze nicht an, und ess und trink sie nicht :o

Aber die guten Pil(s)z wollen doch getrunken werden. Sie sind so einsam und verlassen. Und wie sie einen anschauen mir ihren liepen Äuglein. *klimper* :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Coremümmel schrieb:
Aber die guten Pil(s)z wollen doch getrunken werden. Sie sind so einsam und verlassen. Und wie sie einen anschauen mir ihren liepen Äuglein. *klimper* :o

da unten sind keine PIL(S)ZE NUR PILZE
wenn du diese ißt oder trinkst wirst du ein PILZ
sie spielen dir das vor !
glaube ihnen nicht
sie bezirzen dich. das sind pilzesierenen :o :o :o :o :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Bluudy schrieb: