jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich glaube, Bluudy möchte einen salat Olympia, 2 Ouzo, ein Schnitzel Palimpsestos mit Kartoffelecken an Bourbon-Sahnesauce und Karottenstreifen und dazu noch eine Flasche Muhtong Rothschild! Verstehst du denn gar nichts? :o :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.425
14.520
168
Bluudy schrieb:
bdskalxds sdjfchaoldna ajshdk,s xasjdolmdasndpödkfvsb :o :confused:

So eine Unverschämtheit, wie sprechen Sie denn mit mir? :mad: :confused:

Bluudy schrieb:
Ich glaube, Bluudy möchte einen salat Olympia, 2 Ouzo, ein Schnitzel Palimpsestos mit Kartoffelecken an Bourbon-Sahnesauce und Karottenstreifen und dazu noch eine Flasche Muhtong Rothschild! Verstehst du denn gar nichts?

ÄÄhhhhhh, ich hätte hier diese schöne Blume! :confused: *sesamsprossehochhalt* :confused:

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
ÄÄhhhhhh, ich hätte hier diese schöne Blume! :confused: *sesamsprossehochhalt* :confused:

Blume? BLUME?! :eek:

BLUUUUUMEEEE???!!! :mad: :mad: :mad:

*irregrins*
*hackebeilraushol*
haben Sie eben BLUME gesagt?! Mwahahahahaa.... Bluuumen, ICH - HASSE - BLU-MEN! :mad:
*bedrohlichguck*

.....
..
........
..
.....
..
....
.

*schulterzuck*
*umguck*
*hackebeilwegleg*

Hm, aber wenn Sie einen kaffee mit Jägermeister hätten, nehm ich einen! :o ;) :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.425
14.520
168
Lord Soth schrieb:
Blume? BLUME?! :eek:

BLUUUUUMEEEE???!!! :mad: :mad: :mad:

*irregrins*
*hackebeilraushol*
haben Sie eben BLUME gesagt?! Mwahahahahaa.... Bluuumen, ICH - HASSE - BLU-MEN! :mad:
*bedrohlichguck*

.....
..
........
..
.....
..
....
.

*schulterzuck*
*umguck*
*hackebeilwegleg*

Hm, aber wenn Sie einen kaffee mit Jägermeister hätten, nehm ich einen! :o ;) :D

:eek: Mein Ax(t)el möchte wissen wie Ihr Hackebeil heisst. Ich glaube er ein Auge drauf geworfen, wenn Sie verstehen. ;) Er ist halt ein kleiner Schwerenöter. :o

Wir haben leider nur noch Kaffee Schümli und Underberg, wenns dem Herrn recht und billig ist? :confused:

Bluudy schrieb:
grasgb kdnaldsj dcjkudf djskadbnas noladnaksdhin jhpdsajnd
Jetzt reichts, ich hole den Geschäftsführer. Wo sind wir denn hier. *grummelt* :o

TALKHEAVY

Coremümmel schrieb:
:eek: Mein Ax(t)el möchte wissen wie Ihr Hackebeil heisst. Ich glaube er ein Auge drauf geworfen, wenn Sie verstehen. ;) Er ist halt ein kleiner Schwerenöter. :o

Wir haben leider nur noch Kaffee Schümli und Underberg, wenns dem Herrn recht und billig ist? :confused:

Jetzt reichts, ich hole den Geschäftsführer. Wo sind wir denn hier. *grummelt* :o
Ey Muschi, machße wieder einen auf beschaeftigt oder kommße in turm?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.425
14.520
168
TALKHEAVY schrieb:
Ey Muschi, machße wieder einen auf beschaeftigt oder kommße in turm?

Tach Meister, bin noch im Büro und watte drauf dat Chef sacht, wann ich wech kann. :mad: Wie lange seiter denn immer so im Türmchen? :confused:

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:

Mein hackebeil heißt Schnizz di Brizz. Warum fragen Sie? :confused:
Und es ist schon vergeben, an ein süßes kleines katana namens Mu Shi Sou Peh.:o

Kaffee Schümli und UNDERBERG? Da kann ich ja gleich Spüli mit warmem Griesbrei trinken! :eek: :mad:

Ich wünsche den Chef zu sprechen, immerhin bin ich zahlender Kunde!
*mit100Euroscheinenwedel*

:o :cool: :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.425
14.520
168
Bluudy schrieb:
bitte was ? ich brabbel mau kann sie nicht verstehen wau wau ich sagt doch immer nut ich ein hähnchen wau :o :confused:

Moment. *übersetzungsbuchrausholt*

"Mein Luftkissenfahrzeig ist voller Aale"! :D

Lord Soth schrieb:
Mein hackebeil heißt Schnizz di Brizz. Warum fragen Sie?
Und es ist schon vergeben, an ein süßes kleines katana namens Mu Shi Sou Peh.

Kaffee Schümli und UNDERBERG? Da kann ich ja gleich Spüli mit warmem Griesbrei trinken!

Ich wünsche den Chef zu sprechen, immerhin bin ich zahlender Kunde!
*mit100Euroscheinenwedel*

Schade, Ax(t)el hätte sich doch sehr gefreut. Er ist halt oft einsam. :o

Einen Moment. *kurzhinterderthekeverschwindetundmiteinerSoutaneundeinemFroschaufdemkopfwiedererscheint*

"Ich bin der Geschäftsführer, was gibt es für ein Problem?" :confused:

Hex

4 März 2004
247.502
67.349
158
Coremümmel schrieb:
Nein, auf solch traditionellen Schnickschnack leg ich keinen Wert. ICh werde jeden Tag eine Burka tragen, um damit meine innere Zufriedenheit zur Schau zu stellen. :o

Grün??? :confused: