Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.425
- 14.520
- 168
Bluudy schrieb:bdjp jdjlapökdjb ksdlsdcm lkjmpodmaü
Sind Sie denn schon achtzehn? *strengschaut*

Bluudy schrieb:bdjp jdjlapökdjb ksdlsdcm lkjmpodmaü
Coremümmel schrieb:Sind Sie denn schon achtzehn? *strengschaut*![]()
Bluudy schrieb:bdskalxds sdjfchaoldna ajshdk,s xasjdolmdasndpödkfvsb![]()
![]()
Bluudy schrieb:Ich glaube, Bluudy möchte einen salat Olympia, 2 Ouzo, ein Schnitzel Palimpsestos mit Kartoffelecken an Bourbon-Sahnesauce und Karottenstreifen und dazu noch eine Flasche Muhtong Rothschild! Verstehst du denn gar nichts?
Coremümmel schrieb:ÄÄhhhhhh, ich hätte hier diese schöne Blume!*sesamsprossehochhalt*
![]()
Coremümmel schrieb:So eine Unverschämtheit, wie sprechen Sie denn mit mir?![]()
![]()
ÄÄhhhhhh, ich hätte hier diese schöne Blume!*sesamsprossehochhalt*
![]()
Lord Soth schrieb:Blume? BLUME?!![]()
BLUUUUUMEEEE???!!!![]()
![]()
![]()
*irregrins*
*hackebeilraushol*
haben Sie eben BLUME gesagt?! Mwahahahahaa.... Bluuumen, ICH - HASSE - BLU-MEN!![]()
*bedrohlichguck*
.....
..
........
..
.....
..
....
.
*schulterzuck*
*umguck*
*hackebeilwegleg*
Hm, aber wenn Sie einen kaffee mit Jägermeister hätten, nehm ich einen!![]()
![]()
![]()
Jetzt reichts, ich hole den Geschäftsführer. Wo sind wir denn hier. *grummelt*Bluudy schrieb:grasgb kdnaldsj dcjkudf djskadbnas noladnaksdhin jhpdsajnd
Ey Muschi, machße wieder einen auf beschaeftigt oder kommße in turm?Coremümmel schrieb:Mein Ax(t)el möchte wissen wie Ihr Hackebeil heisst. Ich glaube er ein Auge drauf geworfen, wenn Sie verstehen.
Er ist halt ein kleiner Schwerenöter.
![]()
Wir haben leider nur noch Kaffee Schümli und Underberg, wenns dem Herrn recht und billig ist?![]()
Jetzt reichts, ich hole den Geschäftsführer. Wo sind wir denn hier. *grummelt*![]()
TALKHEAVY schrieb:Ey Muschi, machße wieder einen auf beschaeftigt oder kommße in turm?
Coremümmel schrieb:Jetzt reichts, ich hole den Geschäftsführer. Wo sind wir denn hier. *grummelt*![]()
Coremümmel schrieb:Mein Ax(t)el möchte wissen wie Ihr Hackebeil heisst. Ich glaube er ein Auge drauf geworfen, wenn Sie verstehen.
Er ist halt ein kleiner Schwerenöter.
![]()
Wir haben leider nur noch Kaffee Schümli und Underberg, wenns dem Herrn recht und billig ist?![]()
Jetzt reichts, ich hole den Geschäftsführer. Wo sind wir denn hier. *grummelt*![]()
Bluudy schrieb:bitte was ? ich brabbel mau kann sie nicht verstehen wau wau ich sagt doch immer nut ich ein hähnchen wau![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Mein hackebeil heißt Schnizz di Brizz. Warum fragen Sie?
Und es ist schon vergeben, an ein süßes kleines katana namens Mu Shi Sou Peh.
Kaffee Schümli und UNDERBERG? Da kann ich ja gleich Spüli mit warmem Griesbrei trinken!
Ich wünsche den Chef zu sprechen, immerhin bin ich zahlender Kunde!
*mit100Euroscheinenwedel*
Coremümmel schrieb:Nein, auf solch traditionellen Schnickschnack leg ich keinen Wert. ICh werde jeden Tag eine Burka tragen, um damit meine innere Zufriedenheit zur Schau zu stellen.![]()