Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.528
- 67.378
- 158
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt......*rumhüpf*Coremümmel schrieb:drei mal drei macht neun, piddiewitt und drei mach sieben...![]()

*aufBesendavondüst*
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt......*rumhüpf*Coremümmel schrieb:drei mal drei macht neun, piddiewitt und drei mach sieben...![]()
Hex schrieb:Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt......*rumhüpf*
Ich muß wech......zur Biberkonferenz!!!
![]()
*aufBesendavondüst*
Hex schrieb:*hereinschweb*
Guten Tag, es ist 12.81 und 344 Minuten...........und ich muß schon wieder wech.......nur noch Streß.........*hmpf*
Ich möchte gerne einen Karottenkuchen haben wenn ich zurückkomme, seid ihr so liep und backt mir einen?
*NascherlaufdenTischstellfürBluudyundOnkelRegina*
Tschüüüüüüß, meine kleinen Giraffen.....ich fliege nun zum Mond....*entschweb*
*Sternestreu*
Hex schrieb:*hereinschweb*
Guten Tag, es ist 12.81 und 344 Minuten...........und ich muß schon wieder wech.......nur noch Streß.........*hmpf*
Ich möchte gerne einen Karottenkuchen haben wenn ich zurückkomme, seid ihr so liep und backt mir einen?
*NascherlaufdenTischstellfürBluudyundOnkelRegina*
Tschüüüüüüß, meine kleinen Giraffen.....ich fliege nun zum Mond....*entschweb*
*Sternestreu*
Bluudy schrieb:*nascherlenasch* *indiekücheflitzdabeiausversehenonkelreginaumrempel*
*inderkücherumpolter**fluch**karottenausmgartenhol*
*mitdemgrößtenkarottenkuchen,derjegesehenwurdeausderküchekomm*
*aufdentischstell*
für dich hex !
*gespanntaufhexswiederkehrwart*
Coremümmel schrieb:Mein Kuchen ist viel besser und schöner geworden. *BluudyzurSeiteschubst*![]()
Bluudy schrieb:meiner schmeckt sicherlich doppelt so gut und er ist viel viel größer
und es sind alles selbstangebaute möhre drin. keine irgendwo gepfückten![]()
Coremümmel schrieb:Meine Möhren sind aber von Deinen selbangebauten abgepflückt worden.![]()
Und meiner ist vielleicht kleiner, aber auf die Technik kommt es an.![]()
![]()
Bluudy schrieb:ich backe die aller besten besten aller kuchen die es tut geben
von meinen möhren kannst du gar nicht geklaut habenüber meinen garten liegt ein schutz bann, den nur ich kenne und durchbrechen kann
![]()
Coremümmel schrieb:Du sagst es. ÜBER Deinen Garten. Aber nicht UNTER. MUHAHAHAHAREHARHARHAHWERHDSAWHFDSAHFHAASKDFIKHasdkufhdsajkfh![]()
Bluudy schrieb:*lachendüberdenbodenkugel*
du sagst unter hahahahahahaha
dann war es nicht mein garten
unter meinem gartenbode ist der himmel des pilzwaldes und an den kommst man nicht ohne einen pilz zu berühren und wenn man einen pilz berühert wird man ein pilz![]()
![]()
![]()
Coremümmel schrieb:Hehe, ich hatte aber dieses ANTI - PILZ - SERUM dabei. *hochhalt*
Habe es von einem mächtigen Gartenzwergbauer. Und es hat mich vor dem Pilzwerden geschützt.
*triumphierendeinemöhreindielufthaltundabbeisst*![]()
Coremümmel schrieb:Hehe, ich hatte aber dieses ANTI - PILZ - SERUM dabei. *hochhalt*
Habe es von einem mächtigen Gartenzwergbauer. Und es hat mich vor dem Pilzwerden geschützt.
*triumphierendeinemöhreindielufthaltundabbeisst*![]()