jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.809
158
Bratschlauch schrieb:
Geranien sind viel zu gefährlich,pass auf,die sind sehr hinterhältig :o
Ja, ich weiß...die tarnen sich immer als so ruhige Spießerblumen, aber in Wirklichkeit sind die sowas von böösäääääää.....ganz schlimm ist das! :o

Hex

4 März 2004
247.848
67.809
158
Coremümmel schrieb:
Klaro, ich hatte ja auch vorher schon Spass. War erst schwimmen, dann beim Kollegen noch ein bisschen löten und den Rest hab ich mir dann hier gegeben. Es hat sich gelohnt. :D
Das is aber fein.....

aber warum lötest du denn, bist du Mechnaiker? :confused:

:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.848
67.809
158
Coremümmel schrieb:
Bin ich da? Bin ich nicht da? :confused: Ich glaube ich bin einfach da und nicht da. :o
Das ist immer so ungewiß, Onkel Regina...... :o
Gewiß versteh ich das aber, den man kann ja nicht überall und nirgends gleichzeitig sein, oder? :confused:
Und wie bitte ist das mit der Zeitmaschine? Kann man die kaufen die Zeitmaschine? Hä? Kann man die kaufen? *OnkelReginaanstubbs*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.677
15.050
168
Hex schrieb:
Das ist immer so ungewiß, Onkel Regina...... :o
Gewiß versteh ich das aber, den man kann ja nicht überall und nirgends gleichzeitig sein, oder? :confused:
Und wie bitte ist das mit der Zeitmaschine? Kann man die kaufen die Zeitmaschine? Hä? Kann man die kaufen? *OnkelReginaanstubbs*

Ich habse selber gebaut. Is qualitativ hochwertiger als die Ramschware aus Asien. Und auch nicht viel teurer. Denn wer vernünftig in die Zeit reisen will, muss schon n bissel was investieren. :D :o :eek:

Hex

4 März 2004
247.848
67.809
158
Coremümmel schrieb:
Ich habse selber gebaut. Is qualitativ hochwertiger als die Ramschware aus Asien. Und auch nicht viel teurer. Denn wer vernünftig in die Zeit reisen will, muss schon n bissel was investieren. :D :o :eek:
Aber ich will nicht nach China...und auch nicht nach Asien...... :o
Ich will eine Maispuppe! *aufstampf*
Jetzt! Sofort!
Eine mit roten Haaren! :o