Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.677
- 15.050
- 168
Hex schrieb:Sieben?![]()
Du bist doch narrisch!![]()
Stimmt, ich hätte doch mehr nehmen sollen.

Hex schrieb:Sieben?![]()
Du bist doch narrisch!![]()
Hex schrieb:*OnkelReginaruf*
Mumpel, ruf mit, dann hört er uns vielleicht.....![]()
Ja, ich weiß...die tarnen sich immer als so ruhige Spießerblumen, aber in Wirklichkeit sind die sowas von böösäääääää.....ganz schlimm ist das!Bratschlauch schrieb:Geranien sind viel zu gefährlich,pass auf,die sind sehr hinterhältig![]()
Das is aber fein.....Coremümmel schrieb:Klaro, ich hatte ja auch vorher schon Spass. War erst schwimmen, dann beim Kollegen noch ein bisschen löten und den Rest hab ich mir dann hier gegeben. Es hat sich gelohnt.![]()
Schwarze Geranien,das wär mal was,wenigstens ehrlichHex schrieb:Ja, ich weiß...die tarnen sich immer als so ruhige Spießerblumen, aber in Wirklichkeit sind die sowas von böösäääääää.....ganz schlimm ist das!![]()
Das ist immer so ungewiß, Onkel Regina......Coremümmel schrieb:Bin ich da? Bin ich nicht da?Ich glaube ich bin einfach da und nicht da.
![]()
Evil Geranien!!!Bratschlauch schrieb:Schwarze Geranien,das wär mal was,wenigstens ehrlich![]()
Schweine können gar nicht pfeifenHex schrieb:Evil Geranien!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaub mein Schwein pfeifft?![]()
Hex schrieb:Das is aber fein.....
aber warum lötest du denn, bist du Mechnaiker?
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Das ist immer so ungewiß, Onkel Regina......![]()
Gewiß versteh ich das aber, den man kann ja nicht überall und nirgends gleichzeitig sein, oder?![]()
Und wie bitte ist das mit der Zeitmaschine? Kann man die kaufen die Zeitmaschine? Hä? Kann man die kaufen? *OnkelReginaanstubbs*
Er hat sich einen gelötetHex schrieb:Das is aber fein.....
aber warum lötest du denn, bist du Mechnaiker?
![]()
![]()
![]()
Wer sagt das?Bratschlauch schrieb:Schweine können gar nicht pfeifen
Ui, das aber kompliziert, die sind immer so schwer einzustellen.....Coremümmel schrieb:Ich bin Frauenmechaniker.![]()
Kommt auf die Frau anHex schrieb:Ui, das aber kompliziert, die sind immer so schwer einzustellen.....![]()
Aber ich will nicht nach China...und auch nicht nach Asien......Coremümmel schrieb:Ich habse selber gebaut. Is qualitativ hochwertiger als die Ramschware aus Asien. Und auch nicht viel teurer. Denn wer vernünftig in die Zeit reisen will, muss schon n bissel was investieren.![]()
![]()
![]()