Baskerville
W:O:A Metalgod
Frauen, die sich in offensichtlich schlecht klimatisierten Räumen befinden.Hex schrieb:Was für Dinge denn?![]()

Frauen, die sich in offensichtlich schlecht klimatisierten Räumen befinden.Hex schrieb:Was für Dinge denn?![]()
Achso, diieee...ja die ziehen sich dann immer aus und stöhnen rum und machen komische Geräusche.....solche Frauen hab ich auch schon gesehen....manche von ihnen sagen dann auch noch irgendwie sowas wie: "Ich mach´s dir! Ruf mich an! Komm schon!"Baskerville schrieb:Frauen, die sich in offensichtlich schlecht klimatisierten Räumen befinden.![]()
Wahrscheinlich wollen die einem ein Eis machen, wenn's doch schon so heiß ist bei denen.Hex schrieb:Achso, diieee...ja die ziehen sich dann immer aus und stöhnen rum und machen komische Geräusche.....solche Frauen hab ich auch schon gesehen....manche von ihnen sagen dann auch noch irgendwie sowas wie: "Ich mach´s dir! Ruf mich an! Komm schon!"
Und so weiter....ich denke die wollen Gutes tun, die Frauen....![]()
Bestimmt....die lecken sich auch immer so über die Lippen, als ob die ein Eis essen wollen....Baskerville schrieb:Wahrscheinlich wollen die einem ein Eis machen, wenn's doch schon so heiß ist bei denen.![]()
Hervorragend! Dann haben wir ja dieses Rätsel auch gelöst!Hex schrieb:Bestimmt....die lecken sich auch immer so über die Lippen, als ob die ein Eis essen wollen....![]()
Super! Aber ist es nicht des Rätsels Lösung wenn wir des Rätsels Lösung raten und rätseln in der Lösung des Rätselbaren. Das Rätsel des Rätsels ist doch erst der Lösung Rätsels, oder nicht?Baskerville schrieb:Hervorragend! Dann haben wir ja dieses Rätsel auch gelöst!![]()
Kommt drauf an, wie dick man die Wurst schneidet.Hex schrieb:Super! Aber ist es nicht des Rätsels Lösung wenn wir des Rätsels Lösung raten und rätseln in der Lösung des Rätselbaren. Das Rätsel des Rätsels ist doch erst der Lösung Rätsels, oder nicht?![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat drei!Baskerville schrieb:Kommt drauf an, wie dick man die Wurst schneidet.![]()
Die hat aber so mancher Hut auch.Hex schrieb:Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat drei!![]()
Und das machst du hier so öffentlich?Baskerville schrieb:Die hat aber so mancher Hut auch.![]()