jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
Warum liest du immer nur die letzten Posts nach? :confused:

:p

Weil ich ein mieses, faules Stück bin. :D Nur noch diese Woche lernen, danach gehts wieder an die Arbeit. Dann werde ich meinen Nachtrhythmus nach vorne verlegen. Und Euch von früh morgens bis spät nachmittags an meinem Arbeitsleben teilhaben lassen. Denn die Liebe die in mir ist, die gebe ich an Euch weiter. :eek:

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Coremümmel schrieb:
Weil ich ein mieses, faules Stück bin. :D Nur noch diese Woche lernen, danach gehts wieder an die Arbeit. Dann werde ich meinen Nachtrhythmus nach vorne verlegen. Und Euch von früh morgens bis spät nachmittags an meinem Arbeitsleben teilhaben lassen. Denn die Liebe die in mir ist, die gebe ich an Euch weiter. :eek:
Das ist ja so liep von dir, allerdings bin ich ein Nachtmensch, eine Nachteule und werde dann nur über Nachlesen mit dir kommunizieren können, sofern ich nicht zocke...oder gewissen kriminellen Aktivitäten nachgehe, oder gerade Männer verkloppe! :o :D

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Wo treibt sich denn der Meister wieder rum? Ist er etwa im Keller zugange? Zerlegt er Leichen? Oder stopft er Katzen aus? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
Das ist ja so liep von dir, allerdings bin ich ein Nachtmensch, eine Nachteule und werde dann nur über Nachlesen mit dir kommunizieren können, sofern ich nicht zocke...oder gewissen kriminellen Aktivitäten nachgehe, oder gerade Männer verkloppe! :o :D

Ich bin auch ein Nachtmensch, aber aus mir unerklärlichen Gründen sehe ich morgens immer mehr tot als lebendig aus, wenn ich nach 4 Stunden Schlaf in meine Arbeitskemmenate ziehe und dort meine Fron verrichte. :(

Kriminell? :confused: Die Verquickung von Bier und Bananensaft ist eine kriminelle Handlung die ich nicht weiter dulden werde. Es wird eine Welt geben, in der dieser Mißstand behoben sein wird. Und sei es nur meine Parallelwelt. Jawoll. :mad:

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Coremümmel schrieb:
Ich bin auch ein Nachtmensch, aber aus mir unerklärlichen Gründen sehe ich morgens immer mehr tot als lebendig aus, wenn ich nach 4 Stunden Schlaf in meine Arbeitskemmenate ziehe und dort meine Fron verrichte. :(

Kriminell? :confused: Die Verquickung von Bier und Bananensaft ist eine kriminelle Handlung die ich nicht weiter dulden werde. Es wird eine Welt geben, in der dieser Mißstand behoben sein wird. Und sei es nur meine Parallelwelt. Jawoll. :mad:
Ich glaube du kommst von einem anderen Planeten! :o :p :D

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Baskerville schrieb:
Also willst du doch wieder für mich arbeiten? :confused:
Warum muß ich denn schon wieder arbeiten? Nein! ich will nicht arbeiten, ich will mich unterhalten...du sollst mich unterhalten, du sollst mir ein Rätsel aufgeben oder sowas...ich brauch was zum knobeln, was kniffeliges..... :o

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
*einBettchenfürMumpelbau*

Sooooooo, da legst du dich dann rein, mein kleiner süßer Mumpi......
*streichel*

Ich mach auch ganz weiche Kissen rein und ne schöne warme Decke! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
Ich glaube du kommst von einem anderen Planeten! :o :p :D

Der Planet heisst übrigens Schneutzeldeng. Ich denke den dürftet Ihr kennen. So, ich werde mich noch etwas zurückziehen, zu späterer Stunde aber wieder nach dem Rechten sehen. Und auch einen Gruss an den Meister.
Auch wenn er oft gar schweigsam ist, so habe ich auch etwa für ihn.
*aufdensackambuckeldeut* :eek:
Aber psst. Wenn er denn nicht von solch empirischen Dingen gelangweilt ist. Aber diese zu anderer Zeit, anderer Stunde und in einer anderen Welt. :o

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Coremümmel schrieb:
Der Planet heisst übrigens Schneutzeldeng. Ich denke den dürftet Ihr kennen. So, ich werde mich noch etwas zurückziehen, zu späterer Stunde aber wieder nach dem Rechten sehen. Und auch einen Gruss an den Meister.
Auch wenn er oft gar schweigsam ist, so habe ich auch etwa für ihn.
*aufdensackambuckeldeut* :eek:
Aber psst. Wenn er denn nicht von solch empirischen Dingen gelangweilt ist. Aber diese zu anderer Zeit, anderer Stunde und in einer anderen Welt. :o
Vielleicht besuch ich den Planeten mal wenn ich nen längeren Ausflug mit dem Besen mache.... :o
Der Meister scheint heute sehr gelangweilt zu sein...er mag sich nicht mit uns abgeben.... :(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Warum muß ich denn schon wieder arbeiten? Nein! ich will nicht arbeiten, ich will mich unterhalten...du sollst mich unterhalten, du sollst mir ein Rätsel aufgeben oder sowas...ich brauch was zum knobeln, was kniffeliges..... :o
Na gut:o:

Wie heißt das Ding, das wenge schätzen,
Doch zierts des größten Kaisers Hand,
Es ist gemacht, um zu verletzen,
Am nächsten ists dem Schwert verwandt.
kein Blut vergießts, und macht doch tausend Wunden,
Niemand beraubts und macht doch reich,
Es hat den Erdkreis überwunden,
Es macht das Leben sanft und gleich.
Die größten Reiche hats gegründet,
Die ältsten Städte hats erbaut,
Doch niemals hat es Krieg entzündet,