Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.975
- 158
Warum liest du immer nur die letzten Posts nach?Coremümmel schrieb:Für gewöhnlich sehe ich die Musik. Was auch sonst?![]()

Warum liest du immer nur die letzten Posts nach?Coremümmel schrieb:Für gewöhnlich sehe ich die Musik. Was auch sonst?![]()
Hex schrieb:Warum liest du immer nur die letzten Posts nach?![]()
![]()
Das ist ja so liep von dir, allerdings bin ich ein Nachtmensch, eine Nachteule und werde dann nur über Nachlesen mit dir kommunizieren können, sofern ich nicht zocke...oder gewissen kriminellen Aktivitäten nachgehe, oder gerade Männer verkloppe!Coremümmel schrieb:Weil ich ein mieses, faules Stück bin.Nur noch diese Woche lernen, danach gehts wieder an die Arbeit. Dann werde ich meinen Nachtrhythmus nach vorne verlegen. Und Euch von früh morgens bis spät nachmittags an meinem Arbeitsleben teilhaben lassen. Denn die Liebe die in mir ist, die gebe ich an Euch weiter.
![]()
Warum? Gibt es ein Anliegen?Hex schrieb:Wo treibt sich denn der Meister wieder rum? Ist er etwa im Keller zugange? Zerlegt er Leichen? Oder stopft er Katzen aus?![]()
Ja! Ich verlange Beschäftigung!Baskerville schrieb:Warum? Gibt es ein Anliegen?![]()
Hex schrieb:Das ist ja so liep von dir, allerdings bin ich ein Nachtmensch, eine Nachteule und werde dann nur über Nachlesen mit dir kommunizieren können, sofern ich nicht zocke...oder gewissen kriminellen Aktivitäten nachgehe, oder gerade Männer verkloppe!![]()
![]()
Also willst du doch wieder für mich arbeiten?Hex schrieb:Ja! Ich verlange Beschäftigung!![]()
Ich glaube du kommst von einem anderen Planeten!Coremümmel schrieb:Ich bin auch ein Nachtmensch, aber aus mir unerklärlichen Gründen sehe ich morgens immer mehr tot als lebendig aus, wenn ich nach 4 Stunden Schlaf in meine Arbeitskemmenate ziehe und dort meine Fron verrichte.![]()
Kriminell?Die Verquickung von Bier und Bananensaft ist eine kriminelle Handlung die ich nicht weiter dulden werde. Es wird eine Welt geben, in der dieser Mißstand behoben sein wird. Und sei es nur meine Parallelwelt. Jawoll.
![]()
Warum muß ich denn schon wieder arbeiten? Nein! ich will nicht arbeiten, ich will mich unterhalten...du sollst mich unterhalten, du sollst mir ein Rätsel aufgeben oder sowas...ich brauch was zum knobeln, was kniffeliges.....Baskerville schrieb:Also willst du doch wieder für mich arbeiten?![]()
Hex schrieb:Ich glaube du kommst von einem anderen Planeten!![]()
![]()
![]()
Vielleicht besuch ich den Planeten mal wenn ich nen längeren Ausflug mit dem Besen mache....Coremümmel schrieb:Der Planet heisst übrigens Schneutzeldeng. Ich denke den dürftet Ihr kennen. So, ich werde mich noch etwas zurückziehen, zu späterer Stunde aber wieder nach dem Rechten sehen. Und auch einen Gruss an den Meister.
Auch wenn er oft gar schweigsam ist, so habe ich auch etwa für ihn.
*aufdensackambuckeldeut*![]()
Aber psst. Wenn er denn nicht von solch empirischen Dingen gelangweilt ist. Aber diese zu anderer Zeit, anderer Stunde und in einer anderen Welt.![]()
Na gutHex schrieb:Warum muß ich denn schon wieder arbeiten? Nein! ich will nicht arbeiten, ich will mich unterhalten...du sollst mich unterhalten, du sollst mir ein Rätsel aufgeben oder sowas...ich brauch was zum knobeln, was kniffeliges.....![]()
Bei dem dicken Mumpel brauch es schon eine Zeltplane zum Abdecken.Hex schrieb:*einBettchenfürMumpelbau*
Sooooooo, da legst du dich dann rein, mein kleiner süßer Mumpi......
*streichel*
Ich mach auch ganz weiche Kissen rein und ne schöne warme Decke!![]()