jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
Coremümmel schrieb:
Die Frage wäre nich ja bitte, sondern woher kommt eigentlich der Lärm in diesem Thread? Wenn ich richtig sehe! :o
Aber wir sind doch ganz still.....Baske ist sogar so still, das er schon seit Stunden nix mehr sagt..... :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Hex schrieb:
Aber wir sind doch ganz still.....Baske ist sogar so still, das er schon seit Stunden nix mehr sagt..... :o :D

Du war warst ihm wahrscheinlich nich zu Willen genug und jetzt straft er uns mit Nichtachtung. :( Oh wie hast Du Dich bloß wieder versündigt, unnützes Weib? :confused:

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Coremümmel schrieb:
Du war warst ihm wahrscheinlich nich zu Willen genug und jetzt straft er uns mit Nichtachtung. :( Oh wie hast Du Dich bloß wieder versündigt, unnützes Weib? :confused:
Ich bin mir keiner Schuld bewußt! :o
Dieser Herr ist ja auch nicht leicht zufriedenzustellen, immer muß man sich was neues einfallen lassen.... :o :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Hex schrieb:
Ich bin mir keiner Schuld bewußt! :o
Dieser Herr ist ja auch nicht leicht zufriedenzustellen, immer muß man sich was neues einfallen lassen.... :o :p

Der Herr ist auch ein Mann. Männer sind so. Was hast Du bisher bloss gelernt. :confused: Muss ich in meinem fortgeschrittenem Alter noch die Unwissenheit der Frauen beseitigen? *seufz*
Aaaaalsssoooooo....
*erklärendenposeeinnehm* :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Hex schrieb:
Ja, ich merk schon....müßtest du nicht schon lange schlafen? :o

Nein, denn von alleine lernt es sich nicht. Und das braune, zu Pulver gemahlende und nun gekochte Gold benetzt meine Kehle und bringt meinem Körper neuen Elan und Schwung für weitere Stunden des Frohsinns und der Freude. :o Die elegischen Posaunen spielen ein weiteres Lied des sich ewig drehenden Rad des Lebens. :eek:

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Coremümmel schrieb:
Der Herr ist auch ein Mann. Männer sind so. Was hast Du bisher bloss gelernt. :confused: Muss ich in meinem fortgeschrittenem Alter noch die Unwissenheit der Frauen beseitigen? *seufz*
Aaaaalsssoooooo....
*erklärendenposeeinnehm* :o
Halt! Stop! Das mußt du mir nicht näher erläutern.
1. ich bin keine Frau, ich habe einen Rüpel und mein Bein ist ein Rettich!
2. ich habe noch nie etwas gelernt, das verweigere ich permanent.
3. mein Alter ist auch fortgeschritten, ich bin ungefähr 253 Jahre alt, also erzähl mir nix zu Jungspund! :p :D
4. trage ich heute keine Bluse! :confused:
5. frage ich mich noch immer was des Rätsels Lösung ist!
6. habe ich gerade meine Zähne geputzt!
7. ist es ein Zeichen Gottes!
8. geht mir allmählich die Puste aus
9. ist gleich 9.
10. ich esse keine Wurst! :o

Was haben Sie dagegen vorzubringen?

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Coremümmel schrieb:
Nein, denn von alleine lernt es sich nicht. Und das braune, zu Pulver gemahlende und nun gekochte Gold benetzt meine Kehle und bringt meinem Körper neuen Elan und Schwung für weitere Stunden des Frohsinns und der Freude. :o Die elegischen Posaunen spielen ein weiteres Lied des sich ewig drehenden Rad des Lebens. :eek:
Und wann gedenkst du zu ruhen?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Hex schrieb:
Halt! Stop! Das mußt du mir nicht näher erläutern.
1. ich bin keine Frau, ich habe einen Rüpel und mein Bein ist ein Rettich!
2. ich habe noch nie etwas gelernt, das verweigere ich permanent.
3. mein Alter ist auch fortgeschritten, ich bin ungefähr 253 Jahre alt, also erzähl mir nix zu Jungspund! :p :D
4. trage ich heute keine Bluse! :confused:
5. frage ich mich noch immer was des Rätsels Lösung ist!
6. habe ich gerade meine Zähne geputzt!
7. ist es ein Zeichen Gottes!
8. geht mir allmählich die Puste aus
9. ist gleich 9.
10. ich esse keine Wurst! :o

Was haben Sie dagegen vorzubringen?

1. Ich bin ein Mann, habe keinen Rüpel und dafür einen Buckel auf dem Kopf!
2. Ich lernen unentwegt, ja jede Sekunde ist von Lernprozessen geprägt. :eek:
3. Vor 253 Jahren habe ich schon Quanten und Quarks bestimmt. Und da war ich gerade mal in der Pupertät.
4.Ich trage heute sowohl eine Bluse als auch einen BH. Allerdings beides in der falschen Reihenfolge.
5. Ich weiss die Antwort, werde sie Dir aber nicht verraten. :D
6. Ich putze mir erst nachher die Zähne, denn da hier ausser mir keiner kocht, muss ich das gleich noch machen. Aber warum ich jetzt noch etwas esse ist eine andere Geschichte, die zu erzählen nicht lustich ist. :confused:
7. Gott ist in uns!
8. Ich hab noch genug Puste. Trotz meines Alters.
9. Siehe 8.
10. Ich bin Wurst und die Wurst ist ich.

WIR SIND WURST! :o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Wieviel Bewohner dieser Thread wohl schon hatte? Und ob er Seelen von längst nicht mehr existenten Usern enthält? Werden wir je eine Antwort auf diese Frage erhalten? :confused:

Mehr dazu in der nächsten Folge...

to be continued...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.730
15.127
168
Angesichts der hier herrschenden Langeweile geh ich dann halt ins Bett. *sichumdrehtseinenumhangzurseitewirftundmiterhobenemhauptvondannenschreitet*

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Coremümmel schrieb:
1. Ich bin ein Mann, habe keinen Rüpel und dafür einen Buckel auf dem Kopf!
2. Ich lernen unentwegt, ja jede Sekunde ist von Lernprozessen geprägt. :eek:
3. Vor 253 Jahren habe ich schon Quanten und Quarks bestimmt. Und da war ich gerade mal in der Pupertät.
4.Ich trage heute sowohl eine Bluse als auch einen BH. Allerdings beides in der falschen Reihenfolge.
5. Ich weiss die Antwort, werde sie Dir aber nicht verraten. :D
6. Ich putze mir erst nachher die Zähne, denn da hier ausser mir keiner kocht, muss ich das gleich noch machen. Aber warum ich jetzt noch etwas esse ist eine andere Geschichte, die zu erzählen nicht lustich ist. :confused:
7. Gott ist in uns!
8. Ich hab noch genug Puste. Trotz meines Alters.
9. Siehe 8.
10. Ich bin Wurst und die Wurst ist ich.

WIR SIND WURST! :o
Das war pörfökt! Darauf weiß ich nichts zu erwidern. :o
Onkel Regina, es regnet draußen! :confused: