jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Baskerville schrieb:
Wenn er noch fetter wäre, würden sich zwei Hamster in einer Umlaufbahn zu ihm befinden.:o
Warum willst du mir meinen liepen süßen Mumpel eigentlich madig machen? :mad:
Ich mag ihn und Pasta! Und er bleibt bei mir! Für immer!
Ich bringe ihm gerade das Fliegen auf dem Besen bei.... :o
Das wird ein Hexenmumpel! :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hex schrieb:
Ich glaube Mumpel und Krizel verstehen sich ganz gut, lassen wir die zwei miteinander spielen und führen Frauengespräche....*sichgemütlichmach* :D

wir müssen nur aufpassen, dass sie nicht zu nah ans feuer gehen
mumpel sollen recht schnell entzünbar sein :o

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Coremümmel schrieb:
Seid gegrüsst meine kleinen und grossen Freunde! Ich schaue nur kurz nach dem Rechten, denn ich bin sonst dabei mich in den Irrungen und Wirrungen des grossen ParaGRAFendschungel des viel zu ordinären und gewöhnlichen Rechts zu verlaufen. Wer ist eigentlich dieser Graf Para? :confused: Oder Para Graf? :confused: Ich werde zusehends verwirrter. :confused:

Es sendet seine Grüsse aus dem Äther

Onkel Regina und ich verbitte mir hier von Coremümmel zu sprechen. Der ist beschäftigt und in Wirklichkeit nur eine anaerobe Darstellung von Onkel Regina. Also mir. :o
Natürlich Coremü....ääähhh Onkel Regina...... :o :D

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Baskerville schrieb:
Wenn ich für jedes Mal, wenn ich das höre, einen Euro bekommen würde.....:o
....dann wärst du schon reich! :D :D :D

Du stellst aber auch komische Fragen, das kann ich dir schlecht erklären, weil dann käme ich ja in Teufels Küche! :o