jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.077
68.112
158
Baskerville schrieb:
Den dicken Mumpel könntest du nicht mal mit beiden Armen umfassen!:p
Ich weiß gar nich was du hast, er ist nicht dick...nur ein bisschen moppelig, aber das steht ihm gut.... :o

Hex

4 März 2004
248.077
68.112
158
Baskerville schrieb:
Dann machs kurz und sag es mir gleich:o, das erspart dir viel Kummer und Leid!:D
Nein, ich denke nicht daran.... :o
Ich sag dir gar nix, weil das geht dich nix an.....*aufmüpf* :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.788
15.185
168
Seid gegrüsst meine kleinen und grossen Freunde! Ich schaue nur kurz nach dem Rechten, denn ich bin sonst dabei mich in den Irrungen und Wirrungen des grossen ParaGRAFendschungel des viel zu ordinären und gewöhnlichen Rechts zu verlaufen. Wer ist eigentlich dieser Graf Para? :confused: Oder Para Graf? :confused: Ich werde zusehends verwirrter. :confused:

Es sendet seine Grüsse aus dem Äther

Onkel Regina und ich verbitte mir hier von Coremümmel zu sprechen. Der ist beschäftigt und in Wirklichkeit nur eine anaerobe Darstellung von Onkel Regina. Also mir. :o

Hex

4 März 2004
248.077
68.112
158
Baskerville schrieb:
Eigentlich nicht, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass meine Nachbarn keinen Lumpi haben, was auch immer das ist.:o
Naja, der Lumpi wäre ein Hund und der Hund wenn der spitz ist.....dann...dann....also der Hund....wenn der spitz ist...dann.....

das erklär ich dir später! :D :D :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.077
68.112
158
Bluudy schrieb:
bin ich doch schon :D und natürlich mit meinem krizel :D
Ich glaube Mumpel und Krizel verstehen sich ganz gut, lassen wir die zwei miteinander spielen und führen Frauengespräche....*sichgemütlichmach* :D