jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.816
71.475
158
*mitschokoladenverschmiertemmundindenthreadkommt*
*mumpelunterdenarmgeklemmthat*

Namd..... :D

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Bluudy schrieb:
du weißt was passiert, wenn basker dir etwas schenk :eek: *gegenmittelvorsichtshalberbereithalt*

bist du noch nicht :o du sitz in einem zug ins nirgendwo allein mit vibu in einem abteil eingesperrt :o

:D :D :D

*kästchenentführ**selbermahjongspiel* :o
ich musste es tun, es war eine verzweiflungstat, ich musste dein leben retten :o

Prost :D ich hoffe er hat dir geschmeckt :D

ich musste vielen wichtigen verpflichtungen nach gehen, z.B. mithelfen einen 16 jährigen zu verderben :D
bin jetzt wieder öfter da :o muss ja dafür sorgen, dass hier sitte und anstand herrscht :o

hat dir niemand bei gebracht, dass du nicht lügen sollst :confused:
ich hab hex lieper als liep
total liep also

*nick**zustimm*

aber bitte verbrenn dir nicht die hand, dass tut weh *einenfeuerschutzhandschuhanhexüberreich* :o

hör auf einen keil zwischen uns zu treiben, du willst uns doch nur auseinander bringen :o das schaffst du nie
Juhuuuuuuuuuu......*einenFreudentanzaufführ*

Bluudy ist wieder da! Bluudy ist wieder da! :)

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Coremümmel schrieb:
In der Tat, in der Tat. Ich werd auch wieder was tun müssen, aber nach Freitag fängt das (Arbeits)leben wieder an. Wenn die kosmischen Mächte mitspielen und der dritte Stern im Orion Wohlfeil hält.

Ach ja, da Hex ja einen Mumpel von mir bekommen hat, hätten Sie denn auch gerne einen treuen Wegbegleiter für einsame Stunden? :confused:
Ich könnte einern Gnimsch oder einen Krizel anbieten. :eek:
*denMumpelfestansichdrück*
Bluudy, der ist klasse! :D
Der hat so tolle Viecher, der Coremümmel.... :D

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Rotschopf schrieb:
ich vermisse die lagerfeuerstimmung :o
*baumfällt*
*anzündet*

*alteverwracktesofasdavorstell*
*madenaufdembodenverteil*
*biernehm*
*lichtlösch*

schööööööööööööööööööööööööön :o
Au fein....*sichmitMumpelansLagefeuerhock*

Onkel Regina, kommst du auch?

Und ist der Meister auch da?

Und Bluudy? Und ihr Krizel? :D

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Baskerville schrieb:
Was? :eek: Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi!:o
Ähh... ich meinte.... du weißt schon!:o
:eek:
Also...das ist...sowas darf man nicht sagen....das....ist eine unkeusche Redensart! :o
Ich nehme mal an es ist dir herausgerutscht und du weißt nicht was es bedeutet, oder? *strengguck*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek:
Also...das ist...sowas darf man nicht sagen....das....ist eine unkeusche Redensart! :o
Ich nehme mal an es ist dir herausgerutscht und du weißt nicht was es bedeutet, oder? *strengguck*
Eigentlich nicht, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass meine Nachbarn keinen Lumpi haben, was auch immer das ist.:o

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
Baskerville schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mainzelmännchen, Heinzelmännchen und Wurst? :confused:
Mainzelmännchen sind aus Mainz! Heinzelmännchen sind aus Heinz! Und Wurst ist aus Schwein! Das ist der Unterschied.... :o