Baskerville schrieb:Der hat bestimmt Flöhe und Zecken!![]()
Coremümmel ? glaub ich nich, der schaut recht sauber aus
Baskerville schrieb:Der hat bestimmt Flöhe und Zecken!![]()
*interessiertzuguck*Coremümmel schrieb:*begeistertdenkosmischenbeschwörungstanzzutanzenbeginnt*
Na man weiß nie, wo sich der so zumtreibt.Bluudy schrieb:Coremümmel ? glaub ich nich, der schaut recht sauber aus
Ich weiß gar nich was du hast, er ist nicht dick...nur ein bisschen moppelig, aber das steht ihm gut....Baskerville schrieb:Den dicken Mumpel könntest du nicht mal mit beiden Armen umfassen!![]()
*aufgeregtdeutel*woa-klappstuhl schrieb:Foto??![]()
Wenn er noch fetter wäre, würden sich zwei Hamster in einer Umlaufbahn zu ihm befinden.Hex schrieb:Ich weiß gar nich was du hast, er ist nicht dick...nur ein bisschen moppelig, aber das steht ihm gut....![]()
Nein hat er nich.....der ist blitzsauber und so liep....er schmust gerne....Baskerville schrieb:Der hat bestimmt Flöhe und Zecken!![]()
Nein, ich denke nicht daran....Baskerville schrieb:Dann machs kurz und sag es mir gleich, das erspart dir viel Kummer und Leid!
![]()
Wahrscheinlich saugt er Blut, deswegen will er dir so nah sein.Hex schrieb:Nein hat er nich.....der ist blitzsauber und so liep....er schmust gerne....![]()
Naja, der Lumpi wäre ein Hund und der Hund wenn der spitz ist.....dann...dann....also der Hund....wenn der spitz ist...dann.....Baskerville schrieb:Eigentlich nicht, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass meine Nachbarn keinen Lumpi haben, was auch immer das ist.![]()
Baskerville schrieb:Na man weiß nie, wo sich der so zumtreibt.![]()
Ich bekomm es doch sowieso raus, denn ich erfahre alles, wenn ich nur will.Hex schrieb:Nein, ich denke nicht daran....![]()
Ich sag dir gar nix, weil das geht dich nix an.....*aufmüpf*![]()
Ich glaube Mumpel und Krizel verstehen sich ganz gut, lassen wir die zwei miteinander spielen und führen Frauengespräche....*sichgemütlichmach*Bluudy schrieb:bin ich doch schonund natürlich mit meinem krizel
![]()
*gnichichichi*Bluudy schrieb:Coremümmel ? glaub ich nich, der schaut recht sauber aus