jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.874
71.564
158
Coremümmel schrieb:
350 km sind ein guter Schnitt, selbst für das gemeine Durchschnittsschaf. Die Tür heisst übrigens Je(a)ns! Ich bin jetzt etwas peinlich berührt muss ich gestehen.
Jens soll mal zumachen.... :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Natürlich bist du ein Mensch..... :o
Was sollst du denn sonst sein? :confused:
Ich bin eine Hexe!
Baskerville ist ein...ein...er ist der Herr aller Dinge! :o
Bluudy ist ein blauer Elefant und Merlin!
Schopfi ist...Schopfi ist....Schopfi ist ein Schopfi! :D
Sothi ist ein Verrückter! :D :D :D
Brati ist ein Bratschlauch! :o

Und du bist ein Mensch! Ein Mensch bist du, der einen Ax(t)el hat und einen Herbie. :o

Ein Mensch? :confused: Der aber immer noch diese gotische Kathedrale auf dem Kopf hat. Abgesehen davon trage ich meistens Flügel auf meinen Rücken. Sie sind sehr schön, ich bewundere sie jeden Tag. Diese hypnotisierende Mischung aus Zimt und Perlmutt mit Eternity von Calvin Klein betört mich sehr. Dabei dachte ich immer, ich wäre Bibi Blocksberg. Aber da die schon belegt, möchte ich, dass Ihr mich entweder
a) Regina Regenbogen oder
b) Emily Erdbeer nennt.

Hex

4 März 2004
250.874
71.564
158
Coremümmel schrieb:
Ein Mensch? :confused: Der aber immer noch diese gotische Kathedrale auf dem Kopf hat. Abgesehen davon trage ich meistens Flügel auf meinen Rücken. Sie sind sehr schön, ich bewundere sie jeden Tag. Diese hypnotisierende Mischung aus Zimt und Perlmutt mit Eternity von Calvin Klein betört mich sehr. Dabei dachte ich immer, ich wäre Bibi Blocksberg. Aber da die schon belegt, möchte ich, dass Ihr mich entweder
a) Regina Regenbogen oder
b) Emily Erdbeer nennt.
:D :D :D
Warum erinnert mich das jetz an die Szene aus "das Leben des Brian"
Ich möchte Loretta heißen! :D

Also Regina...ich ääähhh....naja...ich finde das etwas komisch....aber wenn du dich besser fühlst, dann sag ich Regina Regenbogen zu dir...... :o

Du hast eine lebhafte Phantasie, ich finde das gut! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.874
71.564
158
Coremümmel schrieb:
Jens ist ein langweiliger Egoist, seine nonchalanten Extravaganzen gehen mir so langsam tierisch auf den Keks. Hier mal nen Toast, da mal n Schnitzel. Zur Abrundung maistens Meis. :confused:
Ein komischer Kauz!

Käuze gehören aber nicht zur Spinnengattung. Sie schreien nur nachts und wenn es dunkel ist hören sie den Eulen zu.
Ein Rundgang sollte dies verhindern können, aber wer macht schon einen transzendentalen Rundgang bei Nacht? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
:D :D :D
Warum erinnert mich das jetz an die Szene aus "das Leben des Brian"
Ich möchte Loretta heißen! :D

Also Regina...ich ääähhh....naja...ich finde das etwas komisch....aber wenn du dich besser fühlst, dann sag ich Regina Regenbogen zu dir...... :o

Du hast eine lebhafte Phantasie, ich finde das gut! :D :D :D

Wieso Phantasie? :confused: Kennste etwas nich Regina Regenbogen und Emily Erdbeer? :eek: Als ich noch eine Larve war, durfte ich oft die spannenden und gleichzeitig lehrreichen Filme dieser beiden, höchst emanzipierten, jungen Damen verfolgen. Ich war wie in eine neue Welt geboren und wusste, wenn ich etwas werden möchte, dann ein wunderschöner Kotkäfer. Aber das darf ich erst, wenn ich über 5-stellige Thread Beiträge erreicht hab, sagt der Meister. :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Ein komischer Kauz!

Käuze gehören aber nicht zur Spinnengattung. Sie schreien nur nachts und wenn es dunkel ist hören sie den Eulen zu.
Ein Rundgang sollte dies verhindern können, aber wer macht schon einen transzendentalen Rundgang bei Nacht? :o

Vor allem, wenns es hier mal nacht wäre. Aber dieses diffuse Licht in der Zwischenwelt raubt mir manchmal den letzten Nerv. Wenigstens tun es die Strassenbahnen noch, dann soll Jens doch schauen wo er bleibt. :o

Hex

4 März 2004
250.874
71.564
158
Coremümmel schrieb:
Wieso Phantasie? :confused: Kennste etwas nich Regina Regenbogen und Emily Erdbeer? :eek: Als ich noch eine Larve war, durfte ich oft die spannenden und gleichzeitig lehrreichen Filme dieser beiden, höchst emanzipierten, jungen Damen verfolgen. Ich war wie in eine neue Welt geboren und wusste, wenn ich etwas werden möchte, dann ein wunderschöner Kotkäfer. Aber das darf ich erst, wenn ich über 5-stellige Thread Beiträge erreicht hab, sagt der Meister. :(
Tja, wenn der Meister das sagt.....dann ist das auch so....das ist ein Schicksal in das man sich fügen muß, ich weiß wovon ich spreche! :o

Hex

4 März 2004
250.874
71.564
158
Coremümmel schrieb:
Vor allem, wenns es hier mal nacht wäre. Aber dieses diffuse Licht in der Zwischenwelt raubt mir manchmal den letzten Nerv. Wenigstens tun es die Strassenbahnen noch, dann soll Jens doch schauen wo er bleibt. :o
Es ist eigentlich immer Nacht, nur es wird manchmal hell, wenn das runde Ding das die Menschen Sonne nennen erleuchtet....aber dann wird es wieder Nacht und dann ist es wieder normal. Nachts ist immer alles normal und ruhig. So wie Schattenmorellen. Die werfen keine Schatten, wußtest du das? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Tja, wenn der Meister das sagt.....dann ist das auch so....das ist ein Schicksal in das man sich fügen muß, ich weiß wovon ich spreche! :o

Solange werde ich ebend mein Leben als Regina Regenbogen fristen. Sie wissen wovon Sie sprechen? Also sind sie auch noch auf dem weiten Weg dem Meister so zu Wohlgefallen zu sein, dass auch Sie einen langgehegten Wunsch erüllt bekommen? :eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Es ist eigentlich immer Nacht, nur es wird manchmal hell, wenn das runde Ding das die Menschen Sonne nennen erleuchtet....aber dann wird es wieder Nacht und dann ist es wieder normal. Nachts ist immer alles normal und ruhig. So wie Schattenmorellen. Die werfen keine Schatten, wußtest du das? :o

Nicht mal einen Schlagschatten? Sehr merkwürdig das Ganze. Wo bleiben denn da die Farbschattierungen? Und wieso wächst da eigentlich ein Baum auf meinen rechten Fuß? Es ist doch noch gar nicht Sommersonnenwende. :confused:

Hex

4 März 2004
250.874
71.564
158
Coremümmel schrieb:
Solange werde ich ebend mein Leben als Regina Regenbogen fristen. Sie wissen wovon Sie sprechen? Also sind sie auch noch auf dem weiten Weg dem Meister so zu Wohlgefallen zu sein, dass auch Sie einen langgehegten Wunsch erüllt bekommen? :eek:
Nein Regina, mein Schicksal besteht darin dem Meister immer wohlzugefallen auch ohne einen Wunsch erfüllt zu bekommen! :o
Und warum Siezen Sie mich schon wieder?
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! :o

Hex

4 März 2004
250.874
71.564
158
Coremümmel schrieb:
Nicht mal einen Schlagschatten? Sehr merkwürdig das Ganze. Wo bleiben denn da die Farbschattierungen? Und wieso wächst da eigentlich ein Baum auf meinen rechten Fuß? Es ist doch noch gar nicht Sommersonnenwende. :confused:
Ach das ist nicht weiter schlimm, sorge dich nicht. Mein linkes Bein ist ein Rettich! Und Baskerville sagt das ist so....und wenn er das sagt..... :o :D

Hex

4 März 2004
250.874
71.564
158
Heute ist Sonntag, dann müßte morgen Montag sein und übermorgen Dienstag, aber wenn jetzt morgen Mittwoch wäre, dann wäre heute Donnerstag oder nicht? Oder wäre dann schon wieder Freitag? :confused:

Hex

4 März 2004
250.874
71.564
158
Eine neue Diskussionsrunde wird eröffnet:

Thema des Abends:

Schrägenquartiere

Bitte um Vorschläge! :o