Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.826
- 71.502
- 158
Nicht?Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen?![]()
Das habe ich ja noch nie gehört.![]()

Nicht?Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen?![]()
Das habe ich ja noch nie gehört.![]()

Ja...*meld*Baskerville schrieb:Seid ihr denn auch alle da, liebe Kinder?![]()

*rofäl*Coremümmel schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Hier ist Regina Regenbogen. *vorbegeisterungindiehändeklatscht*![]()

Baskerville schrieb:So, und was nun? Soll ich jetzt das Krokodil verkloppen, oder wie?![]()
Hex schrieb:Der Rettich?![]()
Mein Rettich? *dasBeinanzieht*
Ich...äääähh...also es gibt jetz nichts zu Essen! Pasta!![]()
Lassen Sie uns auf das Wesentliche zurückkommen, Marder die Eichhörnchen fressen und Kakteen die Aktien verspielen!![]()
Oder wie war das?![]()

An Gemüse muss man immer eine Priese Zucker machen, das ist ein Geschmacksaktivierer.Hex schrieb:Was machst du denn mit dem Gemüse und dem Zucker?![]()
Aber sowas wissen nur Spitzenköche, also ist es nichts für Frauen.
Doch! *widersprech*Baskerville schrieb:Katzen sind ja auch keine Tiere.![]()

Was haben denn Kindern an den Kakteen zu suchen, diese Saufratzen!Coremümmel schrieb:Genau, genau. Allerdings sollten die Kakteen vorher schon geschälft werden. Wegen den Kindern.![]()

Ähhh.... ja, gut!Hex schrieb:Ja...*meld*
Hier, Herr Lehrer!
Die Hex ist da!
Und ich habe meinen Aufsatz fertig!![]()
![]()

Warum sollte ich die Tasche von Quark verhauen?Coremümmel schrieb:![]()
Ne, das ist ja lieP. Aber die Quarktasche hat schon ne Trach Prügel verdient.

Hex schrieb:Was haben denn Kindern an den Kakteen zu suchen, diese Saufratzen!![]()
Die sollen in die Schule gehen und lernen wie man Mäuse melkt!![]()
Sol, ich werde noch etwas für den Meister vorbereiten und mich mit Frau Recht auseinandersetzen. Sonst wirdse wieder unwirsch. Und das Ihr mir hier keinen Unfug anstellt. *ernstindieRundeschaut*Katzen sind eher so eine Art Gemüse.Hex schrieb:Doch! *widersprech*
Sind sie!
Ganz putzige!
Und gaaanz liep!![]()

Sowas hab ich ja noch niiieeeeeee gehört......das ist ja furchtbar...Zucker an Gemüse....Bäh!Baskerville schrieb:An Gemüse muss man immer eine Priese Zucker machen, das ist ein Geschmacksaktivierer.Aber sowas wissen nur Spitzenköche, also ist es nichts für Frauen.
![]()