Hex schrieb:Ich kann wieder nich schlafen.....![]()
und Baskerville ist schuld....![]()
verdammt. und dabei dachte ich, ich würde den thread mal für mich besitzen. so wie jede nacht. ich nehm ihn in arm und hab ihn lieP. ich allein.

Hex schrieb:Ich kann wieder nich schlafen.....![]()

Du solltest übrigens aufpassen, dass die dich nicht in den Ofen schubsen!Hex schrieb:*flüster*
*zuBaskervillebeug*
Ich hab da Hänsel und Gretel gefangen....![]()
Aber Pssssssssst! Nich verraten....![]()

Ja, das habe ich, warum?Hex schrieb:Baske, hast du schon mal eine Namensänderung beantragt?![]()

Tja, ich bereite vielen Frauen schlaflose Nächte!Hex schrieb:Ich kann wieder nich schlafen.....![]()

Wen? Baskerville?Coremümmel schrieb:verdammt. und dabei dachte ich, ich würde den thread mal für mich besitzen. so wie jede nacht. ich nehm ihn in arm und hab ihn lieP. ich allein.![]()

Was hast du denn um 5.56 Uhr für seltsame Dinge vor deiner Tür?Baskerville schrieb:Es ist da draussen! Es kommt näher! Die Tür kann es nicht aufhalten! Ich muss hier verschwinden!![]()

Eher hack ich denen die Arme ab......Baskerville schrieb:Du solltest übrigens aufpassen, dass die dich nicht in den Ofen schubsen!![]()

Weil ich das Telefonbuch studiert habe und konnte dich nirgends finden...Baskerville schrieb:Ja, das habe ich, warum?![]()

Hex schrieb:Tri Tra Trullala
die Hex ist da!
![]()

Das war das grüne Wiesel es hat Kaffee und Brötchen vorbeigebracht, ist das nicht nett?Hex schrieb:Was hast du denn um 5.56 Uhr für seltsame Dinge vor deiner Tür?![]()

Ich habe ja auch kein Telefon.Hex schrieb:Weil ich das Telefonbuch studiert habe und konnte dich nirgends finden...![]()

Aber wenn ich´s doch bin....das kleine Hexlein mit dem krummen Rücken....Coremümmel schrieb:nein, das kannst du nicht einfach so behaupten. sinnentleerte phrasen einfach in den raum schmeissen, was soll das denn?![]()