Baskerville
W:O:A Metalgod
Dafür brauchen wir aber viel Majonaisee!!!Hex schrieb:Dann reden wir etwas pommiges.....die Theorie der Bratkartoffeln....![]()
![]()

Dafür brauchen wir aber viel Majonaisee!!!Hex schrieb:Dann reden wir etwas pommiges.....die Theorie der Bratkartoffeln....![]()
![]()

Japp, mußt du......Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
Muss ich denn wirklich so lange aufbleiben?![]()

*flüster*Baskerville schrieb:Ach komm! Verrat es mir! Ich verrat es auch keinem weiter!
Ich bin ganz still!![]()

Ist doch kein Problem....*zumKühlschrankgeht*Baskerville schrieb:Dafür brauchen wir aber viel Majonaisee!!!![]()

Was macht die werte Frau Dame denn da?Hex schrieb:Japp, mußt du......
es sei denn zu bestellst den Reinigungsexpress, die kommen schon ab Mitternacht....![]()
Die haben solche Putzfrauen!![]()
![]()

Na die putzt.....siehst du doch.....Baskerville schrieb:Was macht die werte Frau Dame denn da?![]()
Das finde ich doch äusserst merkwürdig!![]()

Hey! Das klingt lustig! Die könnten wir grillen!Hex schrieb:*flüster*
*zuBaskervillebeug*
Ich hab da Hänsel und Gretel gefangen....![]()
Aber Pssssssssst! Nich verraten....![]()

Dann sollten wir die Majo sofort auf die Einkaufsliste schreiben.Hex schrieb:Ist doch kein Problem....*zumKühlschrankgeht*
Da haben wir die......
Wo ist die denn?
Da war doch...
*imKühlschrankrumkramt*
Die Majo is alle......![]()

Nein! Das sind meine Gefangenen, da geb ich nix von ab!Baskerville schrieb:Hey! Das klingt lustig! Die könnten wir grillen!![]()

Und wer kauft dann ein?Baskerville schrieb:Dann sollten wir die Majo sofort auf die Einkaufsliste schreiben.![]()

*Mümmelbeiseiteschieb*Coremümmel schrieb:Weil ich jetzt als einziger hier bin, gehört der Thread mir. MIR ALLEIN! Auch wenn es nur ein kurzes Stelldichein, so geniesse ich doch die Macht.![]()