jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.909
71.603
158
Baskerville schrieb:
Darf ich Ihnen auch eine Praline anbieten? Sie nennt sich Schafsblasen-Hütchen?!:o
Nein, sowas nich....da verzichte ich...
ich hätte gerne....*hmpf*
*sichselbstdenMundzuhalt*
:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
Coremümmel schrieb:
Ich bin sogar sehr befugt. Die Fugmasse ist aus frischestem Tau mit Sahne verquickt und dreifach gegoren!
Das ist allerdings etwas anderes......dann sind Sie befugt!
Nehmen Sie nun die Hand aus der Tasche...und kaufen Sie unverzüglich bei Wal Mart ein.... :o

Und bringen Sie mir bitte Pralinen mit! :D
Von Lindt! :o

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, sowas nich....da verzichte ich...
ich hätte gerne....*hmpf*
*sichselbstdenMundzuhalt*
:rolleyes:
Warum das denn nicht? :confused:
Die Praline ist köstlich!:o
Wir verwenden erlesenste Saftstücke aus den Blasen von Cornwall-Schafböcken. Sie werden geleert, gedünstet, mit Sesamkörnern gewürzt, in Fondue getaucht und abgeschmeckt mit Lerchenkotze.:o

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
Baskerville schrieb:
Warum das denn nicht? :confused:
Die Praline ist köstlich!:o
Wir verwenden erlesenste Saftstücke aus den Blasen von Cornwall-Schafböcken. Sie werden geleert, gedünstet, mit Sesamkörnern gewürzt, in Fondue getaucht und abgeschmeckt mit Lerchenkotze.:o
*würg*

Grün! Grün! Gollum! Gollum! *ausspuck*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Das ist allerdings etwas anderes......dann sind Sie befugt!
Nehmen Sie nun die Hand aus der Tasche...und kaufen Sie unverzüglich bei Wal Mart ein.... :o

Und bringen Sie mir bitte Pralinen mit! :D
Von Lindt! :o

:D :D :D

Lindt ist leider ausverkauft, aber der Springer Verlag würde noch Pralinen anbieten, wenn sie denn genehm wären. Aber nur im 10 Jahres Abo. Die Prämie wäre übrigens ein Schaukelpferd mit Kobold als Reiter.

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
Coremümmel schrieb:
Lindt ist leider ausverkauft, aber der Springer Verlag würde noch Pralinen anbieten, wenn sie denn genehm wären. Aber nur im 10 Jahres Abo. Die Prämie wäre übrigens ein Schaukelpferd mit Kobold als Reiter.
Den Kobold find ich interessant, aber dafür mache ich kein ABO.... :o
Ich werde einen Gürtel tragen.... :o

:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Den Kobold find ich interessant, aber dafür mache ich kein ABO.... :o
Ich werde einen Gürtel tragen.... :o

:confused:

Ich glaube wenn andere diesen Thread lesen würden, würden sie ihren eigenen Wahnsinn erkennen. Übrigens war ich schonmal in Köln Wahn. Aber auch nur, um nicht da gewesen zu sein.
Ich trage auch gerne ein Gürteltier. Der Komfort ist unwiderstehlich.