Hex schrieb:Warum Siezen Sie mich?![]()
Sind Sie denn befugt? Sind sie befugt?![]()
Ich bin sogar sehr befugt. Die Fugmasse ist aus frischestem Tau mit Sahne verquickt und dreifach gegoren!
Hex schrieb:Warum Siezen Sie mich?![]()
Sind Sie denn befugt? Sind sie befugt?![]()
Nein, sowas nich....da verzichte ich...Baskerville schrieb:Darf ich Ihnen auch eine Praline anbieten? Sie nennt sich Schafsblasen-Hütchen?!![]()

Baskerville schrieb:*reinwerf*
Sie werden sehen, der Frosch ist äusserst knusprig!![]()

Das ist allerdings etwas anderes......dann sind Sie befugt!Coremümmel schrieb:Ich bin sogar sehr befugt. Die Fugmasse ist aus frischestem Tau mit Sahne verquickt und dreifach gegoren!

Warum das denn nicht?Hex schrieb:Nein, sowas nich....da verzichte ich...
ich hätte gerne....*hmpf*
*sichselbstdenMundzuhalt*
![]()

Was hast du denn von Baskerville anderes erwartet?Coremümmel schrieb:Eiderdautz! Der Frosch springt direkt in meinen Magen und wieder hinaus. Welch Teufelswerk!![]()

*würg*Baskerville schrieb:Warum das denn nicht?![]()
Die Praline ist köstlich!
Wir verwenden erlesenste Saftstücke aus den Blasen von Cornwall-Schafböcken. Sie werden geleert, gedünstet, mit Sesamkörnern gewürzt, in Fondue getaucht und abgeschmeckt mit Lerchenkotze.![]()
Hex schrieb:Das ist allerdings etwas anderes......dann sind Sie befugt!
Nehmen Sie nun die Hand aus der Tasche...und kaufen Sie unverzüglich bei Wal Mart ein....![]()
Und bringen Sie mir bitte Pralinen mit!![]()
Von Lindt!![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll das denn heißen???Hex schrieb:Was hast du denn von Baskerville anderes erwartet?![]()
![]()

Den Kobold find ich interessant, aber dafür mache ich kein ABO....Coremümmel schrieb:Lindt ist leider ausverkauft, aber der Springer Verlag würde noch Pralinen anbieten, wenn sie denn genehm wären. Aber nur im 10 Jahres Abo. Die Prämie wäre übrigens ein Schaukelpferd mit Kobold als Reiter.

Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen???![]()

Das du des Teufels bist!Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen???![]()

Darfs vielleicht einen andere Pralinen-Sorte sein?Hex schrieb:*würg*
Grün! Grün! Gollum! Gollum! *ausspuck*

Hex schrieb:Den Kobold find ich interessant, aber dafür mache ich kein ABO....![]()
Ich werde einen Gürtel tragen....![]()
![]()