jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.904
71.600
158
Baskerville schrieb:
Und Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid beleibt Keit light Maid seit fait..... :confused:
Das kann nicht stimmen, das müßte aus dem Geschichtsbuch von 1940 sein, aber ich tendiere eher zum Geschichtsbuch von 1188 v. Chr. Da gab es die Erwähnung des Gon...... :o
Gon ..... Gon.... Gon..... Gon.....
Meine Platte hat einen Sprung! :o :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Das kann nicht stimmen, das müßte aus dem Geschichtsbuch von 1940 sein, aber ich tendiere eher zum Geschichtsbuch von 1188 v. Chr. Da gab es die Erwähnung des Gon...... :o

Gonorrhoe? :confused:

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
Baskerville schrieb:
Ist der aus Fröschen? :confused:

Das erinnert mich an die Praline "Knusper Frosch" willst du eine Praline?:D
Ich liiiiiiiiieeeeeeebe Pralinen.......da mach ich (fast) alles für.......*sabber* :D
Aber nur die von Lindt! mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh.....und dann noch die von den feinen Confiserien...*WasserimMundzusammenlauf*

Pralinen sind meine große Schwäche! :o

Aber warum sag ich das euch? :confused:

das ist ja dumm...... :rolleyes:

Nein, ich mag keine Pralinen, ich mag sie nicht! Nein! :mad: :o :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Ich hätte gerne ein Praline, aber nur, wenn sie nicht vom Baum gefallen ist. :eek:
Aber nicht doch! Erstklassige Qualität! Wir verwenden ausschließlich ausgesuchteste Jungfrösche, die taufrisch aus dem Irak eingeflogen werden. Sie werden in glasklarem Quellwasser gereinigt, schmerzlos getötet, mit einem üppigen Überzug aus fünffach zarter, dreifach sahniger Schweizer Milchschokolade umhüllt und liebevoll mit Glukose glasiert.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*HexandenHinterkopfhaut*
Gehts wieder?:D:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Aber nicht doch! Erstklassige Qualität! Wir verwenden ausschließlich ausgesuchteste Jungfrösche, die taufrisch aus dem Irak eingeflogen werden. Sie werden in glasklarem Quellwasser gereinigt, schmerzlos getötet, mit einem üppigen Überzug aus fünffach zarter, dreifach sahniger Schweizer Milchschokolade umhüllt und liebevoll mit Glukose glasiert.:o

*schnäbelchenaufreiss*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich liiiiiiiiieeeeeeebe Pralinen.......da mach ich (fast) alles für.......*sabber* :D
Aber nur die von Lindt! mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh.....und dann noch die von den feinen Confiserien...*WasserimMundzusammenlauf*

Pralinen sind meine große Schwäche! :o

Aber warum sag ich das euch? :confused:

das ist ja dumm...... :rolleyes:

Nein, ich mag keine Pralinen, ich mag sie nicht! Nein! :mad: :o :mad:
Darf ich Ihnen auch eine Praline anbieten? Sie nennt sich Schafsblasen-Hütchen?!:o