Hex schrieb:das ist nicht gut...du mußt Herbie die blauen Pillen geben....![]()
Die habbich aus Versehen selber genommen. Wahrscheinlich wächst mir darum eine Kathedrale auf dem Kopf. Allerdings eine gothische. Das ist noch im Rahmen des Akzeptablen.
Hex schrieb:das ist nicht gut...du mußt Herbie die blauen Pillen geben....![]()
Hex schrieb:Warum muß ich eigentlich immer für dich arbeiten?![]()
![]()

Ja das stimmt....Coremümmel schrieb:Die habbich aus Versehen selber genommen. Wahrscheinlich wächst mir darum eine Kathedrale auf dem Kopf. Allerdings eine gothische. Das ist noch im Rahmen des Akzeptablen.

Das dacht ich mir schon....Coremümmel schrieb:Weil Du die Frau bist natürlich!![]()

Was willst du denn sonst tun?Hex schrieb:Warum muß ich eigentlich immer für dich arbeiten?![]()
![]()

Hex schrieb:Ja das stimmt....
Solange sie keine Säulen hat.....
Ich würde gerne über Säulen sprechen....![]()

Tanzen zum Beispiel....Baskerville schrieb:Was willst du denn sonst tun?![]()

Das ist ja ungeheuerlich! Hast du die Säulen angezeigt?Coremümmel schrieb:Mit Säulen hab ich so meine Erfahrungen gemacht. Als ich gestern spazieren war, kamen mir auch drei Säulen entgegen. Allerdings auf die Frage hin, warum die Säulen eigentlich nichts weiter als mit Palmenwedel bekleidet waren, wurde ich unter Schimpf und Schade weggejagt. Da fragt man sich, wo heutzutage bloss die Manieren geblieben sind.![]()

Hex schrieb:Das ist ja ungeheuerlich! Hast du die Säulen angezeigt?![]()
Ich würde sie beim Steueramt melden oder bei der Gärtnerei....![]()
![]()

Gut, sag mir was ich tanzen soll.....*dieTanzschuheanzieht*Baskerville schrieb:Hindert dich doch keiner!![]()

Also das ist ja wirklich konisch....sehr konisch....ich würde der Sache mal auf den Meeresgrund gehen...das kannst du dir nicht gefallen lassen. Stell dir mal vor, wir lassen den Säulen sowas durchgehen, dann übernehmen die noch alles und womöglich tun die dein Herbie was....oder Ax(t)el?Coremümmel schrieb:A L L E R D I N G S, aber jetzt kommts: Mir wurde sowohl bei der Gärtnerei ALS AUCH beim Steueramt gesagt, die wären nich zuständig. Ich sollte es mal beim öftlichen Bademeister versuchen, der würde mich dann an den Pfarrer weiterverweisen, welcher mich dann zur Schnitzelverkäuferin in der 3. Strasse Ecke Buxtehude/ linke Ausfahrt schicken würden. Allerdings hab ich die Addresse nicht gefunden. Lag wohl am Straßenbelag.![]()

Kannst du Skat tanzen oder Canaster?Hex schrieb:Gut, sag mir was ich tanzen soll.....*dieTanzschuheanzieht*
![]()

Hex schrieb:Also das ist ja wirklich konisch....sehr konisch....ich würde der Sache mal auf den Meeresgrund gehen...das kannst du dir nicht gefallen lassen. Stell dir mal vor, wir lassen den Säulen sowas durchgehen, dann übernehmen die noch alles und womöglich tun die dein Herbie was....oder Ax(t)el?![]()
Die ham doch keinem was getan. *snief*