jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
das ist nicht gut...du mußt Herbie die blauen Pillen geben.... :o

Die habbich aus Versehen selber genommen. Wahrscheinlich wächst mir darum eine Kathedrale auf dem Kopf. Allerdings eine gothische. Das ist noch im Rahmen des Akzeptablen.

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Coremümmel schrieb:
Die habbich aus Versehen selber genommen. Wahrscheinlich wächst mir darum eine Kathedrale auf dem Kopf. Allerdings eine gothische. Das ist noch im Rahmen des Akzeptablen.
Ja das stimmt....
Solange sie keine Säulen hat.....

Ich würde gerne über Säulen sprechen.... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Ja das stimmt....
Solange sie keine Säulen hat.....

Ich würde gerne über Säulen sprechen.... :o

Mit Säulen hab ich so meine Erfahrungen gemacht. Als ich gestern spazieren war, kamen mir auch drei Säulen entgegen. Allerdings auf die Frage hin, warum die Säulen eigentlich nichts weiter als mit Palmenwedel bekleidet waren, wurde ich unter Schimpf und Schade weggejagt. Da fragt man sich, wo heutzutage bloss die Manieren geblieben sind. :o

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Coremümmel schrieb:
Mit Säulen hab ich so meine Erfahrungen gemacht. Als ich gestern spazieren war, kamen mir auch drei Säulen entgegen. Allerdings auf die Frage hin, warum die Säulen eigentlich nichts weiter als mit Palmenwedel bekleidet waren, wurde ich unter Schimpf und Schade weggejagt. Da fragt man sich, wo heutzutage bloss die Manieren geblieben sind. :o
Das ist ja ungeheuerlich! Hast du die Säulen angezeigt? :o
Ich würde sie beim Steueramt melden oder bei der Gärtnerei.... :o :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Das ist ja ungeheuerlich! Hast du die Säulen angezeigt? :o
Ich würde sie beim Steueramt melden oder bei der Gärtnerei.... :o :confused:

A L L E R D I N G S, aber jetzt kommts: Mir wurde sowohl bei der Gärtnerei ALS AUCH beim Steueramt gesagt, die wären nich zuständig. Ich sollte es mal beim öftlichen Bademeister versuchen, der würde mich dann an den Pfarrer weiterverweisen, welcher mich dann zur Schnitzelverkäuferin in der 3. Strasse Ecke Buxtehude/ linke Ausfahrt schicken würden. Allerdings hab ich die Addresse nicht gefunden. Lag wohl am Straßenbelag. :confused:

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Coremümmel schrieb:
A L L E R D I N G S, aber jetzt kommts: Mir wurde sowohl bei der Gärtnerei ALS AUCH beim Steueramt gesagt, die wären nich zuständig. Ich sollte es mal beim öftlichen Bademeister versuchen, der würde mich dann an den Pfarrer weiterverweisen, welcher mich dann zur Schnitzelverkäuferin in der 3. Strasse Ecke Buxtehude/ linke Ausfahrt schicken würden. Allerdings hab ich die Addresse nicht gefunden. Lag wohl am Straßenbelag. :confused:
Also das ist ja wirklich konisch....sehr konisch....ich würde der Sache mal auf den Meeresgrund gehen...das kannst du dir nicht gefallen lassen. Stell dir mal vor, wir lassen den Säulen sowas durchgehen, dann übernehmen die noch alles und womöglich tun die dein Herbie was....oder Ax(t)el? :eek:

Hex

4 März 2004
250.913
71.607
158
Jetzt sind sie beide wech, die Männers...... :(

Dann zieh ich halt mein Wartekleidchen an und warte..... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Also das ist ja wirklich konisch....sehr konisch....ich würde der Sache mal auf den Meeresgrund gehen...das kannst du dir nicht gefallen lassen. Stell dir mal vor, wir lassen den Säulen sowas durchgehen, dann übernehmen die noch alles und womöglich tun die dein Herbie was....oder Ax(t)el? :eek:

NEINNNN, nicht Herbie und Ax(t)el. :( Die ham doch keinem was getan. *snief*