jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
natrürlich :D :o

baskers inneres auge interessiert sich nicht für schönheit, dass ist ihm zu oberflächlich. er ist tierschürfender :o

naja deine leiche zerfällt sicher irgendwann zu staub :o

:eek: Wieso Leiche? Wenn ich mal tot bin, dann lass ich mich von Basker als willenloser Sklave, der ich ja eh schon bin, :D , wieder erwecken um ihm weiterhin als Diener wohlgefallend zur Seite zu stehen. :D

Stimmt, Basker und ich waren uns ja schon einigermassen einig, wie ein Utopia auszusehen hat. Schöne, unemanzipierte Frauen die uns zu Diensten sind. Eines Tages, sowar Basker uns helfe, wird dies wieder geschehen.
Und alles wird wieder so, wie es in der göttlichen Fügung bestimmt ist. :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
:eek: Wieso Leiche? Wenn ich mal tot bin, dann lass ich mich von Basker als willenloser Sklave, der ich ja eh schon bin, :D , wieder erwecken um ihm weiterhin als Diener wohlgefallend zur Seite zu stehen. :D

Stimmt, Basker und ich waren uns ja schon einigermassen einig, wie ein Utopia auszusehen hat. Schöne, unemanzipierte Frauen die uns zu Diensten sind. Eines Tages, sowar Basker uns helfe, wird dies wieder geschehen.
Und alles wird wieder so, wie es in der göttlichen Fügung bestimmt ist. :D

naja weil du tot sein würdest wenn du basker anfaßt :o
iiiiieh ein zombi, bäh, die fallen immer auseinander :o

hat er doch schon hier :o :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
naja weil du tot sein würdest wenn du basker anfaßt :o
iiiiieh ein zombi, bäh, die fallen immer auseinander :o

hat er doch schon hier :o :D :D :D

:eek: Mmh, da is wat dran. Und Zombies sind immer so hirnlos. :eek:
Hatter hier schon? Seid Ihr mir dann als Frauen auch schon untertan? :D
Und überhaupt, wieso sind Marienkäfer eigentlich nicht blau???? :confused: :confused: :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
:eek: Mmh, da is wat dran. Und Zombies sind immer so hirnlos. :eek:
Hatter hier schon? Seid Ihr mir dann als Frauen auch schon untertan? :D
Und überhaupt, wieso sind Marienkäfer eigentlich nicht blau???? :confused: :confused: :confused:

*lach*

nein nur basker, du hast nicht den status einer gottheit

weil sie beißen :o und schwarze auf flecken sehen nich so gut aus :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
*lach*

nein nur basker, du hast nicht den status einer gottheit

weil sie beißen :o und schwarze auf flecken sehen nich so gut aus :D

Mist, welchen Status habbich denn? Immer noch den als kriechender, schleimiger Wurm wien paar mehr Posts unten beschrieben? :confused:
Oder bin ich schon eine Made geworden? :D
Schwarze Flecken wären aber ne gute Wahl, wobei der Marienkäfer mehr wert auf Optik als auf Nützlichkeit legt. Er ist halt ein sehr eingebildetes, ich wage sogar zu behaupten, egozentrisches Tier. Das macht ihn nicht sympathischer. Aber zum Glück haben Marienkäfer mittlerweile nur noch eine beschränkte Aufenthaltsgenehmigung für den dritten Sonntag eines jeden Monats. Allerdings nur, wenn die Karten noch nicht ausverkauft sind. :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Mist, welchen Status habbich denn? Immer noch den als kriechender, schleimiger Wurm wien paar mehr Posts unten beschrieben? :confused:
Oder bin ich schon eine Made geworden? :D
Schwarze Flecken wären aber ne gute Wahl, wobei der Marienkäfer mehr wert auf Optik als auf Nützlichkeit legt. Er ist halt ein sehr eingebildetes, ich wage sogar zu behaupten, egozentrisches Tier. Das macht ihn nicht sympathischer. Aber zum Glück haben Marienkäfer mittlerweile nur noch eine beschränkte Aufenthaltsgenehmigung für den dritten Sonntag eines jeden Monats. Allerdings nur, wenn die Karten noch nicht ausverkauft sind. :eek:

die made könnte hin kommen, aber ich darf das nicht beurteilen, ich schmeiße nur raus :o

schwarze flecken hat er doch :confused: oder waren die grün :confused:
er is echt egozentrisch :o
aber dabei angeblich schleichen sich viele ein, und wagen es zu behaupten tatsächlich glücksbringer zu sein
aber glücksbringer dürfen nicht beißen :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
die made könnte hin kommen, aber ich darf das nicht beurteilen, ich schmeiße nur raus :o

schwarze flecken hat er doch :confused: oder waren die grün :confused:
er is echt egozentrisch :o
aber dabei angeblich schleichen sich viele ein, und wagen es zu behaupten tatsächlich glücksbringer zu sein
aber glücksbringer dürfen nicht beißen :o

Dat sehe ich aber mal genauso. Dann werd ich bei Gelegenheit mal den grossen Meister frägen welchen Status ich innehab. Wenigstens haste mich nicht rausgekloppt sondern nur die Bonny. hehe :D
Na ja, ich dachte Marienkäfer wären doch blau?
Aber Glücksbringer? Nenene, so schomma garnicht. :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Dat sehe ich aber mal genauso. Dann werd ich bei Gelegenheit mal den grossen Meister frägen welchen Status ich innehab. Wenigstens haste mich nicht rausgekloppt sondern nur die Bonny. hehe :D
Na ja, ich dachte Marienkäfer wären doch blau?
Aber Glücksbringer? Nenene, so schomma garnicht. :eek:

musste wohl :o

naja du hast dich ja benommen und ebi dir merkt man den unsinn :o

nein die sind rot manchmal gelb oder grün oder orange
aber nie blau :o außer der nektar war gegören :o
sach ich doch

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
musste wohl :o

naja du hast dich ja benommen und ebi dir merkt man den unsinn :o

nein die sind rot manchmal gelb oder grün oder orange
aber nie blau :o außer der nektar war gegören :o
sach ich doch

Wieso Unsinn? :eek: Ich red doch gar keinen Unsinn. Ich mein dat doch ernst. :mad:

:D

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Coremümmel schrieb:
:eek: Zu Mexikaner gehts? Ich hätt dann geln einmal Sushi und ne Flühlingslolle mitgelbracht. :D
Nix Muschi! :D :p
Es gab in Tequila flambierte Wings - scharf!!!
Und dann Taco con Pollo - ned so scharf!
Und an Wein und an Cocktail!

mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh....war dat lecker...... :D