jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Komm mit zum Essen...heute gibbet mexikanisch!

*SombrerohintermRückenvorziehundaufsetz*
AyAyAy!
Arriva! Arriva!

:D
Mexikanisch ist mit das schelchteste Essen, was es gibt. Deswegen muss das auch so scharf sein, damit niemand den Geschmack bemerkt.:p

Aber nein, ich will was richtiges unternehmen.:o Manchmal richtig blöd, wenn man keine anderen Menschen kennt.:D

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
Baskerville schrieb:
Mexikanisch ist mit das schelchteste Essen, was es gibt. Deswegen muss das auch so scharf sein, damit niemand den Geschmack bemerkt.:p

Aber nein, ich will was richtiges unternehmen.:o Manchmal richtig blöd, wenn man keine anderen Menschen kennt.:D
Was ist denn bei dir was richtiges? :confused:

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
Baskerville schrieb:
Ich hab überlegt, ob ich durch meine Grafschaft wandern sollte, aber dazu ist es schon zu spät.:o
Ich könnte ja Tanzen gehen, aber ich tanze ja gar nicht.:D
Schade, ich hätte glatt mit dir das Tanzbein geschwungen... :o :D

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
Baskerville schrieb:
Sind die nicht ein wenig schwer? :confused:
Eben, die hingen immer wie so Klötze an meinen zierlichen Füßchen... :D
deswegen hab ich die auch verbuddelt... :o

Und meine Barbiepuppe mit dem Irokesenschnitt ist auch weg....und meine kleine Kiste....(was da drin war sag ich nicht... :o ), aber darum tuts mir am meisten leid, um meine kleine Kiste.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Eben, die hingen immer wie so Klötze an meinen zierlichen Füßchen... :D
deswegen hab ich die auch verbuddelt... :o

Und meine Barbiepuppe mit dem Irokesenschnitt ist auch weg....und meine kleine Kiste....(was da drin war sag ich nicht... :o ), aber darum tuts mir am meisten leid, um meine kleine Kiste.... :o
Kann es sein, dass du eigentlich nur Müll verbuddelt hast?:o:p
Das ist übrigens strafbar!:o

Hex

4 März 2004
250.926
71.622
158
Baskerville schrieb:
Echte Männer tanzen nicht, die stehen an der Theke und hauen sich die Biere rein!:o:D
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr....und Whiskey...den trinken die auch.....und dann müssen sie auf die Theke hauen und böse Wörter sagen....rrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... :D