Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.011
- 71.741
- 158
*hmpf*Baskerville schrieb:Vielleicht Schmetterling?![]()
Auch nich!
Das ist doch keine Beschimpfung....
Kannst du denn nich mal unanständig sein?

*hmpf*Baskerville schrieb:Vielleicht Schmetterling?![]()

Pfffffffff..........Baskerville schrieb:Du wirst noch darum betteln mein Patient seien zu dürfen!
![]()

Baskerville schrieb:Aber ich bin der beste Arzt weit und breit!![]()

Baskerville schrieb:Du wirst noch darum betteln mein Patient seien zu dürfen!
![]()

Bonny schrieb:und Josephiene schon garnicht![]()

Ja, das glaub ich, der arme Herbie.Coremümmel schrieb:ja, aber keine horrorgeschichten. von blattläusen und baumfällern. da konnter die ganze nacht nich schlafen. dat war n theater kann ich dir sagen.![]()

Bitte erläutere mir deine Wünsche genauer, vielleicht kann ich dienen.... vielleicht.Hex schrieb:*hmpf*
Auch nich!
Das ist doch keine Beschimpfung....![]()
Kannst du denn nich mal unanständig sein?![]()
![]()
![]()

Ich bin Chefarzt der Uni-Klinik hier.Bonny schrieb:und das in Heidelberg... hahaha![]()

Also...ääähhh...naja....*hüstel*Baskerville schrieb:Bitte erläutere mir deine Wünsche genauer, vielleicht kann ich dienen.... vielleicht.![]()

Hex schrieb:Ja, das glaub ich, der arme Herbie.![]()
Erzähl ihm doch mal die Geschichte vom kleinen Junikäfer der ihn besucht....![]()

Fein!Coremümmel schrieb:jaaaaaaaa. und wenner gut schläft und brav ist, bekommt er auch zur belohung etwas guano - dünger.![]()

Baskerville schrieb:Ich bin Chefarzt der Uni-Klinik hier.![]()
Omnipotenz ist in der Tat eine äusserst nervige Angelegenheit!Coremümmel schrieb:ich möchte wegen omnipotenz behandelt werden.![]()

Baskerville schrieb:Omnipotenz ist in der Tat eine äusserst nervige Angelegenheit!
Aber dem kann abgeholfen werden!*messerzückt*
Bitte gehen Sie in Behandlungssaal 3![]()
Jaja... alles immer später... und später.... und später....Hex schrieb:Also...ääähhh...naja....*hüstel*
das erklär ich dir später!![]()
![]()
![]()
![]()