Baskerville
W:O:A Metalgod
Den kenn ich, mit dem kann man gut Rechtsradikale verarschen.Hex schrieb:![]()
Was ist denn heute hier los?
Da! Da!
*aufgeregtaufCoremümmeldeut*
*hinterBaskervilleversteck*
Warum kommen denn soviele Fremde hier rein? *bibber*![]()
![]()

Den kenn ich, mit dem kann man gut Rechtsradikale verarschen.Hex schrieb:![]()
Was ist denn heute hier los?
Da! Da!
*aufgeregtaufCoremümmeldeut*
*hinterBaskervilleversteck*
Warum kommen denn soviele Fremde hier rein? *bibber*![]()
![]()

Baskerville schrieb:Unser Thema war: Warum Murmeltiere schlauer sind als Biber.![]()
Weil Murmeltiere nicht alles kaputt fressen und dann n Baumstamm auffn Kopp kriegen? 
Woss??Coremümmel schrieb:*Axt raushol* "Komm raus, komm raus wo immer Du bist. Hier isssssssssssssssssst Coremümmel".
![]()

Die erledigt ihren Job nicht, das verlangt nach Strafe!Hex schrieb:Wo ist denn eigentlich unsere Türsteherin Bluudy?![]()

Hex schrieb:Wo ist denn eigentlich unsere Türsteherin Bluudy?![]()

Ich mach ja schon!Bluudy schrieb:![]()
![]()
*flücht*
Hex beeil dich !![]()
![]()

Sehr guter Punkt!Coremümmel schrieb:Weil Murmeltiere nicht alles kaputt fressen und dann n Baumstamm auffn Kopp kriegen?
![]()

Baskerville heißt es, BASKERVILLE, alternativ auch ihro Durchlauchtheit, ihre allerheiligste Magnifizienz oder schlicht und einfach Majestät.Bonny schrieb:sie hat nur Angst vor mir, weil Basjerville mich als Alien vorgestellt hat![]()

Coremümmel schrieb:ich bin Bibi. *hexhex*
![]()

Baskerville schrieb:Baskerville heißt es, BASKERVILLE, alternativ auch ihro Durchlauchtheit, ihre allerheiligste Magnifizienz oder schlicht und einfach Majestät.![]()

Richtich!!!Baskerville schrieb:Wir haben hier schon eine Hexe, die duldet keine Konkurrenz!
Eigentlich duldet die überhaupt nichts und niemanden.![]()

Ich bin immer verkrampft!Bonny schrieb:warum bist du so unentspannt![]()
![]()
![]()

So, und Du unter dem Sofa, komm schon und stell Dich Ax(t)el. Du willst es doch auch und zier Dich nicht so. 
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
So! Jetz reichts aber!!!!
*BesenholundCoremümmelwindelweichklopf!!!!*
Freundchen, hier gibbet nur eine Hex und das bin ich!!!!![]()
![]()
*BaskervilleeinenbösenBlickzuwerf*Baskerville schrieb:Frauen sind alle bösää, das stellen wir hier fast täglich fest.![]()