Bringst du mir bitte was mit? *quengel*Baskerville schrieb:*Schwertzieht*
So! Ich geh jetzt auf Drachenjagt!![]()

Eine Drachenmilz???Hex schrieb:Bringst du mir bitte was mit? *quengel*
Was schönes und was zum naschen und was zum spielen!
![]()
![]()
![]()

*würg*Baskerville schrieb:Eine Drachenmilz???![]()

Der schmeckt bestimmt nach Zimt, davon bin ich fest überzeugt.Hex schrieb:*würg*
das ist ja widerlich!
Ich versuche gerade einen Rote Bete Schnaps zu machen....![]()
*inderKücherumwerkel*
Ich weiß nur nicht wie der schmeckt!![]()

Du alter Angeber!Baskerville schrieb:So! Ich hab den Drachen erschlagen! Ich habe das Schwert nicht mal gebraucht, ich hab ihn mit dem Handrücken erschlagen.![]()

Baskerville schrieb:Der schmeckt bestimmt nach Zimt, davon bin ich fest überzeugt.![]()

Natürlich, wenn du das sagst Meister...dann glaub ich dir das natürlich...Baskerville schrieb:Aber so war es doch nunmal!![]()

Wusstest du, dass Zimt auch ein Afroti.... ein Apfreoti... ein Aphroditia.... ein Scharfmacher ist?Hex schrieb:![]()
Ich habe jetzt noch eine Gurke hinzugegeben und das alles püriert und ein Handtuch!
So einen Schnaps hat es sicher noch nie gegeben....![]()
Und eine Brise Zimt ist auch dran, stimmt.
Ich tue an alles Zimt!
Zimt ist gut und gesund!
Zimt macht munter!
![]()

Das ist völlig normal!Hex schrieb:Natürlich, wenn du das sagst Meister...dann glaub ich dir das natürlich...![]()
wie ich dir fast alles glaube....warum weiß ich zwar nicht, aber ich glaube dir....![]()
das ist doch erschreckend!![]()

Japp, das weiß ich...mit Aphrodisiaka kenn ich mich aus!Baskerville schrieb:Wusstest du, dass Zimt auch ein Afroti.... ein Apfreoti... ein Aphroditia.... ein Scharfmacher ist?![]()

Wieso das denn?Hex schrieb:Japp, das weiß ich...mit Aphrodisiaka kenn ich mich aus!![]()
![]()
![]()

Ich glaube dir das!Baskerville schrieb:Das ist völlig normal!
Das kannst du mir glauben!![]()