Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.920
- 71.616
- 158
Na weil ich...wegen...also..ich weiß halt wie...und was der Mann....also...*hüstel*.....Baskerville schrieb:Wieso das denn?![]()
das erklär ich dir ein anderes Mal!

Na weil ich...wegen...also..ich weiß halt wie...und was der Mann....also...*hüstel*.....Baskerville schrieb:Wieso das denn?![]()

Hier ist gar nichts komisch, hier ist alles ernst, todernst!Hex schrieb:Ich glaube dir das!![]()
![]()
Aber irgendwie ist das schon komisch, das kannst du mir glauben!![]()

Ja, darum lach ich ja auch nie....Baskerville schrieb:Hier ist gar nichts komisch, hier ist alles ernst, todernst!![]()

Das sagst du immer, ich bin es langsam leid!Hex schrieb:Na weil ich...wegen...also..ich weiß halt wie...und was der Mann....also...*hüstel*.....
das erklär ich dir ein anderes Mal!![]()
![]()
![]()

Ich find das hier alles auch zum Heulen, manchmal auch zum Haareraufen.Hex schrieb:Ja, darum lach ich ja auch nie....
also fast nie.....
nur wenn du mein Komikzentrum triffst!![]()
![]()
Aber ansonsten ist das hier alles zum Heulen!![]()
![]()

Natürlich weiß ich das, aber ich kann das nicht so öffentlich hier schreiben.....Baskerville schrieb:Das sagst du immer, ich bin es langsam leid!
Wahrscheinlich weißt du es gar nicht.![]()

Ich auch!Baskerville schrieb:Ich find das hier alles auch zum Heulen, manchmal auch zum Haareraufen.![]()

Vielleicht sollten wir einen Nebenthread aufmachen für Fragen, die hier nicht beantwortet werden können.Hex schrieb:Natürlich weiß ich das, aber ich kann das nicht so öffentlich hier schreiben.....![]()
weil das nämlich...weil das...also....
das sind Schweinskram Sachen und das ist hier ein anständiger Thread und deswegen kann ich dir immer nix sagen....![]()

Das kann ich mit bildlich vorstellen!Hex schrieb:Ich auch!
ich seh manchmal schon aus wie ein gerupftes Huhn!![]()
![]()
![]()

An sowas schweinischem will ich mich nicht beteiligen....Baskerville schrieb:Vielleicht sollten wir einen Nebenthread aufmachen für Fragen, die hier nicht beantwortet werden können.![]()

Was soll das denn heißen? Sowas stellt man sich doch nicht vor?Baskerville schrieb:Das kann ich mit bildlich vorstellen!![]()

Mein Herz ist auch rein, zumal es nicht genutzt wird.Hex schrieb:An sowas schweinischem will ich mich nicht beteiligen....
Ich bin klein, mein Herz ist rein!![]()
![]()

Ich seh dich eigentlich mehr als Ente!Hex schrieb:Was soll das denn heißen? Sowas stellt man sich doch nicht vor?![]()
Du mußt dir vorstellen das ich ein schöner Schwan bin, in einem rosa Tütü!![]()
![]()
![]()
![]()

Foooooorchtbar!Baskerville schrieb:Mein Herz ist auch rein, zumal es nicht genutzt wird.![]()

Warum wußte ich das sowas kommt?Baskerville schrieb:Ich seh dich eigentlich mehr als Ente!![]()