jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.917
71.607
158
Baskerville......*liepguck*

Schenkst du mir etwas? Etwas schönes? :o

:D

Hex

4 März 2004
250.917
71.607
158
Baskerville schrieb:
Nein, wieso? :o

:p

Ausserdem habe ich gar nichts schönes. :confused::o
Einfach so....weil ich so liep und nett zu dir bin.... :o

Du hast bestimmt was schönes und willst es mir bloß nicht sagen.... :o

Hex

4 März 2004
250.917
71.607
158
Nun gut, ich werde nun meine Rede halten!
*mitdemStockaufdenPulthau*
Achtung!!!!

Verehrtes Publikum!

Die Theorie des Nichtseins und Unfugmachens!

Die höhere Gewalt ob des Unfugs trifft das Nichtexistente auf dem Pfad der Tugendhaftigkeit um halbacht. Wiederrum erörtert der feminine Bastelhandwerker des Unfugs Sinn um seiner selbst willen und meiselt es in einen Baum. Folglich ist der gesamte Unfug gefährdet und nichtexistent und deshalb bei der Schuldnerberatung anzumelden. Aber unverzüglich und sofort. Wiederholungen sind nicht erwünscht. Ich bitte um rechtzeitige Abgabe. In ordnungsgemäßen Ton. Und Grün!!!
Die Schriftstücke des Bratlings sind rückwärts auf das oben genannte Blech abzulegen und mathematisch in Reihenfolge einzuhalten.
Zielgenaue Unfugverbreitung des Existenzialismus unserer Strafkolonie soll bedacht aber auch verdammt werden!
Befolgen Sie diese Anweisungen nicht. Sonst wird der Turm einstürzen!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! :o

*verbeug*

Bitte klatschen Sie jetzt!