Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin das ganz andere! Gerade deswege bin ich immer gegenwärtig!Rotschopf schrieb:du bist ein teil von allem hier![]()

Ich bin das ganz andere! Gerade deswege bin ich immer gegenwärtig!Rotschopf schrieb:du bist ein teil von allem hier![]()

du bist gott?Baskerville schrieb:Ich bin das ganz andere! Gerade deswege bin ich immer gegenwärtig!![]()

Dass du das auch schon merkst.Rotschopf schrieb:du bist gott?![]()

ah gut dann muss ich dir mal schnell was sagen....Baskerville schrieb:Dass du das auch schon merkst.![]()

Rotschopf schrieb:ah gut dann muss ich dir mal schnell was sagen....
DU NERVST!!!!!
![]()
jetzt geht er wegen dir weg 
gar nichtBluudy schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
das darfst du nichtjetzt geht er wegen dir weg
![]()

Rotschopf schrieb:gar nicht
das war aus nem fim... den hat er sicher gesehn![]()

Bluudy schrieb:nie gesehen![]()
Baskerville schrieb:Ja, ich kann mich noch sehr genau erinnern:
Alle Rechte vorbehalten einschließlich Übersetzung und Verfilmung!![]()

Und man hat mich weder bei dem einen, noch bei dem anderen gefragt!Rotschopf schrieb:

Skandal!Baskerville schrieb:Und man hat mich weder bei den einen, noch bei den anderen gefragt!![]()

Nein!!!Baskerville schrieb:Ein Vorschlag: Ich nehme mich zunehmend zurück und ihr geht vollkommen in euren anderen Threads auf!
Z.B. Dieser Fee-Thread! Der bietet euch so ziemlich alles, er lässt nichts aus an dem es euch mangeln könnte.
Der gängige "Was denkt ihr gerade Thread!" sollte euch für den üblichen Reduktionismus reichen!
Vielleicht wären alle besser bedient, wen ihr mich überhaupt nicht in Erscheinung bringen würdet!![]()