Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber ihr Menschen müsst ja allles immer gleich zur persönlichen Sache machen!Rotschopf schrieb:Skandal!![]()

Aber ihr Menschen müsst ja allles immer gleich zur persönlichen Sache machen!Rotschopf schrieb:Skandal!![]()

Baskerville schrieb:Ich bin geradezu jedermann, wenn es sich um den Teufel dreht.... und vor allem müde bin ich....
du bist des Jaja Threads müde.......

Also fassen wir zusammen: Es wäre von Vorteil, wenn ich nicht mehr kommen würde.Hex schrieb:Nein!!!![]()
Es sei denn du willst das unbedingt, dann müssen wir das halt akzeptieren....![]()
aber dann brauch ich echt nich mehr viel ins Forum zu gehen.![]()
Was auch wieder viele Vorteile hätte.....![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:du bist des Jaja Threads müde.......
hab schon befürchtet das mal sowas kommt....![]()
aber ich kann es sogar verstehen, du wirst lachen...![]()
das dürftihr beide nicht

Mir ist aber nicht nach schlafen, ich will einfach nur schlafen.Hex schrieb:du bist des Jaja Threads müde.......
hab schon befürchtet das mal sowas kommt....![]()
aber ich kann es sogar verstehen, du wirst lachen...![]()

Nein! Es wäre nur von Vorteil wenn du nicht mehr kommen willst und ich dann zwangsläufig nicht mehr viel im Forum sein werde.....DAS ist ein Unterschied!Baskerville schrieb:Also fassen wir zusammen: Es wäre von Vorteil, wenn ich nicht mehr kommen würde.![]()

Baskerville schrieb:Mir ist aber nicht nach schlafen, ich will einfach nur schlafen.![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Nein! Es wäre nur von Vorteil wenn du nicht mehr kommen willst und ich dann zwangsläufig nicht mehr viel im Forum sein werde.....DAS ist ein Unterschied!![]()
Willst des echt hinschmeißen? Unseren Jaja Thread?![]()
Wär ja wirklich schade...aber wenn du meinst.

Och, das wird schon gehen, das ist schnell vergessen....Bluudy schrieb:aba
aba was soll ich ohne euch
was wird aus mir weden
ohne![]()
![]()

Hex schrieb:Och, das wird schon gehen, das ist schnell vergessen....
Heile Heile Kuchen! *sing*
![]()

Meins ja auch....aber ohne den Baske könn mer das hier vergessen.Bluudy schrieb:aba das hier ist doch schon fast mein 2. zuhause![]()

Hex schrieb:Meins ja auch....aber ohne den Baske könn mer das hier vergessen.![]()
![]()
*schnüff*Was würde denn bitte dagegen sprechen?Hex schrieb:Nein! Es wäre nur von Vorteil wenn du nicht mehr kommen willst und ich dann zwangsläufig nicht mehr viel im Forum sein werde.....DAS ist ein Unterschied!![]()
Willst des echt hinschmeißen? Unseren Jaja Thread?![]()
Wär ja wirklich schade...aber wenn du meinst.

Eben, all das hier ist schnell vergessen.Hex schrieb:Och, das wird schon gehen, das ist schnell vergessen....
Heile Heile Kuchen! *sing*
![]()