jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
Baskerville schrieb:
Was würde denn bitte dagegen sprechen? :o
Tja, da fällt dir nichts ein, was?:o
Doch. Aber das weißt du eh nicht zu schätzen, also erwähne ich es erst gar nicht, du ungehobelter Klotz du! :p

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Baskerville schrieb:
Ohnehin werde ich hier meine Anwesendheit reduzieren müssen, all der die weil ich meinen Namen verlängern muss, und das um ganze zwei Buchstaben und einen Punkt!:o
*grübel*

Häää? :confused:

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Baskerville schrieb:
Pffffffffffffffff!!! Sage ich dazu, hörst du?
Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!!!!!:p:D:p
Da kannst du pfffffffff...en soviel du willst! Ich sage dir immer was ich denke....also meistens jedenfalls....also ab und zu halt.....also.....naja....

Unfug! Das ist schon wieder Unfug! Hier wird eindeutig zweideutig zuviel Unfug gemacht! Viel zu viel! :o

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Baskerville schrieb:
Denk mal drüber nach wie man seinen Namen verlängern kann.;)
das kann ich nicht...meinen Namen könnt ich nie verlängern....ich besteh nur aus drei Buchstaben und mehr kenn ich nicht....ich kann ja nichtmal das A B C auswendig, wie soll ich da wissen wo Punkt und Strich hinmuß.... :confused: :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Da kannst du pfffffffff...en soviel du willst! Ich sage dir immer was ich denke....also meistens jedenfalls....also ab und zu halt.....also.....naja....

Unfug! Das ist schon wieder Unfug! Hier wird eindeutig zweideutig zuviel Unfug gemacht! Viel zu viel! :o
Hast den jetzt wenigstens den Unterschied zwichen Unfug und Unsinn verstanden?:o:o:o

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Bluudy schrieb:
durch einen neuen akount :eek:
du meinst?..... :eek:

du meinst?......er will sich eine neue Identität zu legen? :confused:

aber wozu denn? er hat doch alles was man sich wünschen kann? einen eigenen Thread mitsamt Sklavinnen, das Recht und die Freiheit alles zu sagen was er will und Befehle zu erteilen....er hat Murmeltiere und ein Schloß....das kann ja nicht jeder von sich behaupten! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
durch einen neuen akount :eek:
Hex schrieb:
das kann ich nicht...meinen Namen könnt ich nie verlängern....ich besteh nur aus drei Buchstaben und mehr kenn ich nicht....ich kann ja nichtmal das A B C auswendig, wie soll ich da wissen wo Punkt und Strich hinmuß.... :confused: :p
*grummel*Einfaltsloses Pack!!! :rolleyes:
Ich muss dafür sorgen, dass ich nicht nur hier Dr. Baskerville bin, sondern, dass man es mir auch ausserhalb dieses Threads zugesteht!:o :rolleyes: :o :confused: :mad: :confused: :o

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Baskerville schrieb:
*grummel*Einfaltsloses Pack!!! :rolleyes:
Ich muss dafür sorgen, dass ich nicht nur hier Dr. Baskerville bin, sondern, dass man es mir auch ausserhalb dieses Threads zugesteht!:o :rolleyes: :o :confused: :mad: :confused: :o
*handandiestirnklatsch*

Achsooooooooooo................ :rolleyes:

:D