Baskerville schrieb:Eben, all das hier ist schnell vergessen.![]()
ich bin ein elefant, somit habe ich das gedächtnis eines elefantens

Baskerville schrieb:Eben, all das hier ist schnell vergessen.![]()

Doch. Aber das weißt du eh nicht zu schätzen, also erwähne ich es erst gar nicht, du ungehobelter Klotz du!Baskerville schrieb:Was würde denn bitte dagegen sprechen?![]()
Tja, da fällt dir nichts ein, was?![]()

*grübel*Baskerville schrieb:Ohnehin werde ich hier meine Anwesendheit reduzieren müssen, all der die weil ich meinen Namen verlängern muss, und das um ganze zwei Buchstaben und einen Punkt!![]()

Pffffffffffffffff!!! Sage ich dazu, hörst du?Hex schrieb:Doch. Aber das weißt du eh nicht zu schätzen, also erwähne ich es erst gar nicht, du ungehobelter Klotz du!![]()

Denk mal drüber nach wie man seinen Namen verlängern kann.Hex schrieb:*grübel*
Häää?![]()

Da kannst du pfffffffff...en soviel du willst! Ich sage dir immer was ich denke....also meistens jedenfalls....also ab und zu halt.....also.....naja....Baskerville schrieb:Pffffffffffffffff!!! Sage ich dazu, hörst du?
Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!!!!!![]()

Baskerville schrieb:Denk mal drüber nach wie man seinen Namen verlängern kann.![]()

das kann ich nicht...meinen Namen könnt ich nie verlängern....ich besteh nur aus drei Buchstaben und mehr kenn ich nicht....ich kann ja nichtmal das A B C auswendig, wie soll ich da wissen wo Punkt und Strich hinmuß....Baskerville schrieb:Denk mal drüber nach wie man seinen Namen verlängern kann.![]()

Hast den jetzt wenigstens den Unterschied zwichen Unfug und Unsinn verstanden?Hex schrieb:Da kannst du pfffffffff...en soviel du willst! Ich sage dir immer was ich denke....also meistens jedenfalls....also ab und zu halt.....also.....naja....
Unfug! Das ist schon wieder Unfug! Hier wird eindeutig zweideutig zuviel Unfug gemacht! Viel zu viel!![]()

du meinst?.....Bluudy schrieb:durch einen neuen akount![]()

Jaaa......hab ich schon lange.....Baskerville schrieb:Hast den jetzt wenigstens den Unterschied zwichen Unfug und Unsinn verstanden?![]()

Bluudy schrieb:durch einen neuen akount![]()
*grummel*Einfaltsloses Pack!!!Hex schrieb:das kann ich nicht...meinen Namen könnt ich nie verlängern....ich besteh nur aus drei Buchstaben und mehr kenn ich nicht....ich kann ja nichtmal das A B C auswendig, wie soll ich da wissen wo Punkt und Strich hinmuß....![]()
![]()

*handandiestirnklatsch*Baskerville schrieb:*grummel*Einfaltsloses Pack!!!![]()
Ich muss dafür sorgen, dass ich nicht nur hier Dr. Baskerville bin, sondern, dass man es mir auch ausserhalb dieses Threads zugesteht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das verstehst du doch eh nicht, hier kau lieber an dieser Mohrrübe!Hex schrieb:*handandiestirnklatsch*
Achsooooooooooo................![]()
![]()