jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
Von allem können wir aber nur reden, sofern wir es von etwas unterscheiden, denn die Auseinandersetzung ist die grundlegende Bedingung von Denkbarkeit überhaupt. Wenn wir aber etwas von allem unterscheiden haben wir notwendigerweise mit dem allem nicht mehr alles im Blick, da sich ja offensichtlich etwas von ihm unterscheidet.
Dies sollte zu denken geben!
Wenn du eine Lösung gefunden hast, hast du selbst dir etwas erwonnen.
Ansonsten vermag ich auch die Lösung zu präsentieren, aber das ist ja langweilig.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Von allem können wir aber nur reden, sofern wir es von etwas unterscheiden, denn die Auseinandersetzung ist die grundlegende Bedingung von Denkbarkeit überhaupt. Wenn wir aber etwas von allem unterscheiden haben wir notwendigerweise mit dem allem nicht mehr alles im Blick, da sich ja offensichtlich etwas von ihm unterscheidet.
Dies sollte zu denken geben!
Wenn du eine Lösung gefunden hast, hast du selbst dir etwas erwonnen.
Ansonsten vermag ich auch die Lösung zu präsentieren, aber das ist ja langweilig.:o

höchst interessant :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nö, ich habe überhaupt nichts gesagt, warum sollte ich auch? :confused: :confused: :confused:
Milch versteht hier doch sowieso niemand.:o:o

sie wollen ein gespräch über milch führen
sagen sie das doch
es wird behauptet milch mache krank, aber ja eigentlich nur die menschen die sie nich vertragen :o :confused: :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
sie wollen ein gespräch über milch führen
sagen sie das doch
es wird behauptet milch mache krank, aber ja eigentlich nur die menschen die sie nich vertragen :o :confused: :confused:
Ich trinke täglich literweise Milch und ich bin nahezu immun gegen sämtliche Krankheiten und hatte niemals Probleme mit den Zähnen.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Muss ich denn sterben um zu leben?

Was wollte Falco uns damit sagen?
Ich bitte um Vorschläge, die an eine Antwort reichen sollten, sonst verhau ich euch!:o

Falco war eigentlich die non plus ultra Person für diesen Thread!?! :confused: :confused:
Er hätte besser in diesen Thread gepasst als er selbst!:o Was natürlich eine Paradoxie ist, aber des passt schon!:o