Baskerville schrieb:Wusstet ihr, dass Frauen weiblich sind?![]()
![]()
Frauen sind doch schon die Hölle!Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
dann kommen die alle in die hölle !!!!

sogar ein wurm steht höher als die frauBaskerville schrieb:Frauen sind doch schon die Hölle!
Wenn ein Mann im Leben schlecht gewesen ist, wird er als Frau wiedergeboren.![]()

Naaaa.... ich würd sagen, das nimmt sich nicht viel.Rotschopf schrieb:sogar ein wurm steht höher als die frau![]()
![]()

Baskerville schrieb:Frauen können eigentlich ausser Kinder kriegen rein gar nichts.
Kochen können die eigentlich auch nicht, oder hast du schon jemals in einem 5 Sterne Hotel oder 3 Sterne Restaurant von einer Chefköchin gehört? Die Antwort lautet: Nein!
Zum Putzen sind sie zwar geeignet, was aber noch lange nicht heißt, dass ein Mann das nicht besser machen würde, er will nur nicht.
Und fürs Bett? Naja, da sind sie einigermaßen zu gebrauchen, aber viele können auch da nichts.
![]()

Sowas kenn ich nicht, ich lasse meine Haare wachsen bis sie abfallen!Baskerville schrieb:Weiß ich auch nicht? Hast du keinen Friseur, dem du den Quatsch erzählen kannst?![]()

Männer wollen einfach keine Kinder bekommen, das ist nur der Frauen fieser Trick sie an sie zu binden.Hex schrieb:Das ist immerhin noch viel mehr als das was Männer können!![]()
![]()

Das mach ich auch so.Hex schrieb:Sowas kenn ich nicht, ich lasse meine Haare wachsen bis sie abfallen!![]()

Baskerville schrieb:Ich gucke gerade Akte X - Der Film
Hex, da gehts um Aliens.![]()

Da biste viel zu spät, der Film ist längst zu ende.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ALIENS??????
Wo??????
*inKellerrenntundTruheaufreiß*
*ALIENausrüstungverkehrtrumanzieh*
*Trepperaufstürz*
*ALIENvernichtungsmaschineverkehrtrumhält*
Wo????Wo sind die??? Die Viecher!!!
Die mach ich platt!!!![]()
![]()
![]()

das kann ich nicht anschauen, da hocken immer so blöde Weiber drinne wie die Feldbosch und diese Viva Tussen.....*würg*Bluudy schrieb:extrem aktivity is lustiger![]()
und das is manipuliert, die frauen verlieren immer![]()
Baskerville schrieb:![]()
![]()
![]()
-L???
Also Mich???![]()
Mich darfst du auch nicht trinken, zumal ich nicht flüssig bin, obgleich ich mich manchmal verflüssige.![]()

*grusel*Baskerville schrieb:Das ist gänzlich unmöglich!
Es sei denn die Toten sind auferstanden!![]()
Rotschopf schrieb:sogar ein wurm steht höher als die frau![]()
![]()