Baskerville schrieb:Ich gucke gerade Akte X - Der Film
Hex, da gehts um Aliens.![]()
extrem aktivity is lustiger
und das is manipuliert, die frauen verlieren immer

Baskerville schrieb:Ich gucke gerade Akte X - Der Film
Hex, da gehts um Aliens.![]()

Ich hab heute Morgen die Wiederholung von letzter Woche gesehen, das war erstens langweilig und zweitens haben die Frauen gewonnen.Bluudy schrieb:extrem aktivity is lustiger![]()
und das is manipuliert, die frauen verlieren immer![]()

Baskerville schrieb:Ich hab heute Morgen die Wiederholung von letzter Woche gesehen, das war erstens langweilig und zweitens haben die Frauen gewonnen.![]()

Das füchte ich auch, ich kapier das gesamte Konzept überhaupt nicht, noch warum man es überhaupt spielen sollte.Bluudy schrieb:dann hab ich das nich gesehen![]()
du bist wahrscheinlich zu alt für dieses spiel![]()

Baskerville schrieb:Das füchte ich auch, ich kapier das gesamte Konzept überhaupt nicht, noch warum man es überhaupt spielen sollte.![]()

Damit hab ich kein Problem, den kenn ich einfach nicht.Bluudy schrieb:da tritt wieder dieses altbekannt problem mit dem spass auf![]()

Baskerville schrieb:Damit hab ich kein Problem, den kenn ich einfach nicht.![]()

Warum deutest du dann überhaupt dahin?Bluudy schrieb:das weiß ich doch schon, das weiß ich doch schon![]()
![]()

Baskerville schrieb:Warum deutest du dann überhaupt dahin?![]()

Das ist gänzlich unmöglich!Bluudy schrieb:weil mir langweilig war und ich dich davon ablenken wollte, dass grade jemand aus dem keller flieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das ist gänzlich unmöglich!
Es sei denn die Toten sind auferstanden!![]()

Ponys sind in diesem Thread verboten, egal ob es sich um das kotende Tier oder den schlechten Haarschnitt handelt.Bluudy schrieb:da is grade jemand ausm keller gekommen
kann aber auch sein das es soth is
oder mein pony![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ponys sind in diesem Thread verboten, egal ob es sich um das kotende Tier oder den schlechten Haarschnitt handelt.![]()
PINKE Ponys gibt es nicht, ausser auf dem Mars, aber wir sind hier nicht auf dem Mars, sondern auf dem Juptun.Bluudy schrieb:das ist ein besonderes pony
es ist PINK