jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.770
71.370
158
Baskerville schrieb:
Ich gehe nur selten zum Arzt, ich bin ja auch selber einer.:o
Und ich behandle meistens ohne Betäubung.:D
:eek: :eek: :eek:
das ist ja grauenhaft.....das tut doch weh! :o

Oder gerade deswegen? :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.770
71.370
158
Baskerville schrieb:
Kann ich nicht sagen. Ich habe keine Mutter, ich wurde auch nicht geboren, weißt du?!:o
das hast du mir schonmal gesagt....ich glaube du hast doch auch keinen anfang und kein ende, stimmt´s? :o

Hex

4 März 2004
250.770
71.370
158
Baskerville schrieb:
Meinetwegen und wenn sie uns doch nicht mehr gefallen, spülen wir sie die Toilette herunter.:o
*gnichichichi*
(ich freu mich schon wenn die beiden das lesen)
:D :D :D

also ich werde das Rotschopf nicht runterspülen, ich werde es in einem Käfig halten und ab znd zu herausnehmen und streicheln und es beim füttern ärgern und sowas....und wenn es mich zwickt, dann hau ich ihm mit einer kleinen Gerte eins auf den Hintern! :D :D :D
Du siehst meins genießt eine sehr liebevolle Haltung! :D

Hex

4 März 2004
250.770
71.370
158
Baskerville schrieb:
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... da werde ich immer so....:D

ähhhh.... anders halt.:o
Wußte ich es doch!!! :eek:

Du bist einer von denen....also...die....also...wenn da jemand ....also wenn jemand Schmerzen hat...dann....dann....also....*hüstel*

Ich wußte es doch! :o

:D :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*gnichichichi*
(ich freu mich schon wenn die beiden das lesen)
:D :D :D

also ich werde das Rotschopf nicht runterspülen, ich werde es in einem Käfig halten und ab znd zu herausnehmen und streicheln und es beim füttern ärgern und sowas....und wenn es mich zwickt, dann hau ich ihm mit einer kleinen Gerte eins auf den Hintern! :D :D :D
Du siehst meins genießt eine sehr liebevolle Haltung! :D
Manche Leute würden viel Geld für so eine Haltung bezahlen.:D

Hex

4 März 2004
250.770
71.370
158
Eine Frage: Als ich meine Socken gewaschen habe, war der rechte plötzlich viel kleiner als der linke....wie kommt das? :confused:
mein Fuß ist nicht gewachsen, ich betone, nicht gewachsen. :o

Hex

4 März 2004
250.770
71.370
158
Baskerville schrieb:
Aha, woher weißt du das denn so genau, das musst du mir jetzt al genauer erläutern.:o :confused:
Na weil...ich also...mein Nebenberuf....äääähhh.....

Och, das hab ich so gehört! :o

:D :D :D :p