Baskerville
W:O:A Metalgod
Kann ich nicht sagen. Ich habe keine Mutter, ich wurde auch nicht geboren, weißt du?!Hex schrieb:Sei froh! Alles Schlampen außer Mutti!
![]()

Kann ich nicht sagen. Ich habe keine Mutter, ich wurde auch nicht geboren, weißt du?!Hex schrieb:Sei froh! Alles Schlampen außer Mutti!
![]()

Baskerville schrieb:Ich gehe nur selten zum Arzt, ich bin ja auch selber einer.
Und ich behandle meistens ohne Betäubung.![]()

das hast du mir schonmal gesagt....ich glaube du hast doch auch keinen anfang und kein ende, stimmt´s?Baskerville schrieb:Kann ich nicht sagen. Ich habe keine Mutter, ich wurde auch nicht geboren, weißt du?!![]()

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... da werde ich immer so....Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
das ist ja grauenhaft.....das tut doch weh!![]()
Oder gerade deswegen?![]()
![]()
![]()

Das kann man so sagen, ja.Hex schrieb:das hast du mir schonmal gesagt....ich glaube du hast doch auch keinen anfang und kein ende, stimmt´s?![]()

*gnichichichi*Baskerville schrieb:Meinetwegen und wenn sie uns doch nicht mehr gefallen, spülen wir sie die Toilette herunter.![]()

Wußte ich es doch!!!Baskerville schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... da werde ich immer so....
ähhhh.... anders halt.![]()

Manche Leute würden viel Geld für so eine Haltung bezahlen.Hex schrieb:*gnichichichi*
(ich freu mich schon wenn die beiden das lesen)
![]()
![]()
![]()
also ich werde das Rotschopf nicht runterspülen, ich werde es in einem Käfig halten und ab znd zu herausnehmen und streicheln und es beim füttern ärgern und sowas....und wenn es mich zwickt, dann hau ich ihm mit einer kleinen Gerte eins auf den Hintern!![]()
![]()
![]()
Du siehst meins genießt eine sehr liebevolle Haltung!![]()

Also eigentlich habe ich meist keine Schmerzen oder ich merke das ncht mal.Hex schrieb:Wußte ich es doch!!!![]()
Du bist einer von denen....also...die....also...wenn da jemand ....also wenn jemand Schmerzen hat...dann....dann....also....*hüstel*
Ich wußte es doch!![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Manche Leute würden viel Geld für so eine Haltung bezahlen.![]()

Du harte Sau, du!Baskerville schrieb:Also eigentlich habe ich meist keine Schmerzen oder ich merke das ncht mal.![]()

Aha, woher weißt du das denn so genau, das musst du mir jetzt al genauer erläutern.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich weiß!![]()

Naja, mich kann halt nichts so leicht erschüttern!Hex schrieb:Du harte Sau, du!![]()
![]()
![]()

Na weil...ich also...mein Nebenberuf....äääähhh.....Baskerville schrieb:Aha, woher weißt du das denn so genau, das musst du mir jetzt al genauer erläutern.![]()
![]()