Baskerville
W:O:A Metalgod
Dann gibts noch den Wurm-Fort-Satz. Der kann sich leicht entzünden.Hex schrieb:Der ist doch uralt, den kann man nicht mehr fortschicken, es sei denn er fährt einen Ford!![]()

Dann gibts noch den Wurm-Fort-Satz. Der kann sich leicht entzünden.Hex schrieb:Der ist doch uralt, den kann man nicht mehr fortschicken, es sei denn er fährt einen Ford!![]()

Das sind aber keine nette Namen?Hex schrieb:Können wir nicht gleich zwei kleine nehmen? Die nennen wir dann Dick und Doof!![]()
![]()

Das ist richtig, aber die Entzündung dauert ja nicht fortwährend, sie könnte in ein paar Wochen ausgeheilt sein.Baskerville schrieb:Dann gibts noch den Wurm-Fort-Satz. Der kann sich leicht entzünden.![]()

Ach du willst nette Namen?Baskerville schrieb:Das sind aber keine nette Namen?![]()

Draußen?Hex schrieb:Hast du eigentlich schonmal heute die schweren Vorhänge in deinem Schloß zurückgezogen? Draußen ist es wunderschön!![]()

Du willst dir Heroin spritzen?Hex schrieb:Das ist richtig, aber die Entzündung dauert ja nicht fortwährend, sie könnte in ein paar Wochen ausgeheilt sein.![]()
Warum würde ich mir jetz gerne eine Spritze geben lassen? So eine, du weißt schon welche, wo man dann anschließend so breit grinst!![]()

Wir könnten auch eines Bluudy nennen und eines Rotschopf.Hex schrieb:Ach du willst nette Namen?
Da hätt ich zwei: Pony und Hof!
![]()
![]()
![]()

Aber das ist doch ein netter Anblick!Baskerville schrieb:Draußen?
*verwirrtguckt*
Ahhhh..... draußen, ja ich erinnere mich wieder. Nee, da guck ich nicht hin, sonst seh ich wieder sowas.![]()

Baskerville schrieb:Du willst dir Heroin spritzen?![]()

Sowas seh ich hier nie.Hex schrieb:

Baskerville schrieb:Wir könnten auch eines Bluudy nennen und eines Rotschopf.![]()

Sei froh! Alles Schlampen außer Mutti!Baskerville schrieb:Sowas seh ich hier nie.![]()

Ich gehe nur selten zum Arzt, ich bin ja auch selber einer.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Neien! Doch nicht sowas! Das andere! Das was die Ärzte immer haben und einem reintun wenn man schreit oder kreischt oder sowas....![]()
![]()

Meinetwegen und wenn sie uns doch nicht mehr gefallen, spülen wir sie die Toilette herunter.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Das wäre auch ganz nett!
Und wer kriegt dann welches? Du das kleine Bluudy und ich das kleine Rotschopf?![]()