Baskerville
W:O:A Metalgod
Die Dinger heißen Tasten, d.h. man soll auf sie auch nur mit den Fingern tasten, nicht hauen, sonst hießen die Dinger Hauen.Hex schrieb:Oha! Dann muß ich mich jetzt aber sehr anstrengen....*konzentriertindieTastenhau*

Die Dinger heißen Tasten, d.h. man soll auf sie auch nur mit den Fingern tasten, nicht hauen, sonst hießen die Dinger Hauen.Hex schrieb:Oha! Dann muß ich mich jetzt aber sehr anstrengen....*konzentriertindieTastenhau*

Das ist aber bei dir nicht sowas ungewöhnliches.Hex schrieb:Feigling! Gerade wollte ich sagen, okay...ich zieh auch eine an!![]()

Hex schrieb:*nochmehrzusammenkneif*
da ist doch was faul....du manipulierst mich schon wieder....![]()
Also nichts läge mir ferner, sowas würde ich doch nie machen.
Ich kann nicht tasten, ich haue immer....ich kann nur hauen...das muß an meinem Beruf liegen, weil...ääääähhhh....Themawechel!Baskerville schrieb:Die Dinger heißen Tasten, d.h. man soll auf sie auch nur mit den Fingern tasten, nicht hauen, sonst hießen die Dinger Hauen.![]()

Eben!Baskerville schrieb:Das ist aber bei dir nicht sowas ungewöhnliches.![]()

*skeptsichguck*Baskerville schrieb:Also nichts läge mir ferner, sowas würde ich doch nie machen.
![]()
Das Thema hatten wir bereits gewechselt, aber du kommst immer wieder darauf zurück, du scheinst regelrecht eine Obsession davon zu haben.Hex schrieb:Ich kann nicht tasten, ich haue immer....ich kann nur hauen...das muß an meinem Beruf liegen, weil...ääääähhhh....Themawechel!![]()

Jaaaaa.....äääähhh...Nein! Nein! *kopfenergischschüttel*Baskerville schrieb:Das Thema hatten wir bereits gewechselt, aber du kommst immer wieder darauf zurück, du scheinst regelrecht eine Obsession davon zu haben.![]()

Ähhhh...... nein, vielleicht doch besser nicht.Hex schrieb:Eben!![]()
Naja, gut....dann spielen wir halt verkleiden...du darfst auch mein Kostüm anziehen und die Stöckelschuhe....und ich geh in Jeans und Sweatshirt wie ein Mann, okay?![]()
![]()
![]()
![]()

Eine alte Oma vor den Bus schubsen?Hex schrieb:Was kann ich denn heute Gutes tun?![]()
Eine gute Tat am Tag soll ma ja bringen....hmmmmm...*grübel*

Wegen deiner Hobbys? Aaaahhhh....aber du sagst mir sicher nicht was Hobbys das sind....Baskerville schrieb:Ähhhh...... nein, vielleicht doch besser nicht.
Ich würde natürlich eigentlich gerne, aber ich hab gerade zu viel zu tun.
Wegen meiner Hobbys und so.![]()

Daran hab ich auch schon gedacht, aber das ist schon langweilig. Ich überlege ob ich nachher beim Einkaufen nicht jemand mit meinem Einkaufswagen ramme!Baskerville schrieb:Eine alte Oma vor den Bus schubsen?![]()

Ja, das hat was mit Tieren zu tun.Hex schrieb:Wegen deiner Hobbys? Aaaahhhh....aber du sagst mir sicher nicht was Hobbys das sind....![]()
Haben die was mit Tieren zu tun?![]()
![]()

Vielleicht eine alte Oma in die Käsetheke reinrammen?Hex schrieb:Daran hab ich auch schon gedacht, aber das ist schon langweilig. Ich überlege ob ich nachher beim Einkaufen nicht jemand mit meinem Einkaufswagen ramme!![]()