Baskerville
W:O:A Metalgod
Och, was hat denn das arme Schafeli???Hex schrieb:*weiterumhüpf*
aber ich bin ein trauriges hüpfendes Schäfchen....![]()
![]()

Och, was hat denn das arme Schafeli???Hex schrieb:*weiterumhüpf*
aber ich bin ein trauriges hüpfendes Schäfchen....![]()
![]()

Ja ein euphorisch charismatisch tanzender Hamster....Baskerville schrieb:Und ich bin ein rotierender Hamster.![]()

Das war aber ein tolles Fort, besser als alle die du je gebaut hast!Hex schrieb:Etwa?......
achsoooo....ein Fort.....![]()
das is doch nix besonderes.....![]()
![]()

das Schafeli hat Depressionen....Baskerville schrieb:Och, was hat denn das arme Schafeli???![]()

Das glaube ich nicht Tim!Hex schrieb:Ja ein euphorisch charismatisch tanzender Hamster....![]()
kann ich da was von ab haben?![]()
![]()

Das galube ich nicht, Tim!Baskerville schrieb:Das war aber ein tolles Fort, besser als alle die du je gebaut hast!![]()

Ohhhhh....Hex schrieb:das Schafeli hat Depressionen....![]()
*weiterumhüpf*
*gegenWandhüpf*
Aua!!!![]()

Baskerville schrieb:Das glaube ich nicht Tim!![]()

Und was ist mit dem Harrison Fort?Hex schrieb:Das galube ich nicht, Tim!![]()
Es gibt soviele schöne Forts....aber am besten ist das: Geh Fort!
![]()
![]()
![]()

Wie süüüüüüüüüüß! *begeistertindieHändeklatsch*Baskerville schrieb:

Ja, erstaunlich! Du kannst nicht mal "glauben" richtig schreiben.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Lies mal meinen nächsten Post! Das gibbet doch gar nich!!! Ich finde das erschreckend!
![]()
![]()
![]()

Der ist doch uralt, den kann man nicht mehr fortschicken, es sei denn er fährt einen Ford!Baskerville schrieb:Und was ist mit dem Harrison Fort?![]()

Dann nehmen wir ein kleines, die sind besonders putzig!Hex schrieb:Wie süüüüüüüüüüß! *begeistertindieHändeklatsch*
Jawohl, so eins will ich haben! Unbedingt! Die sind ja super!![]()
Das sind die richtigen Tierchen gegen Depressionen!![]()

Baskerville schrieb:Ja, erstaunlich! Du kannst nicht mal "glauben" richtig schreiben.![]()
Du Aff!

Können wir nicht gleich zwei kleine nehmen? Die nennen wir dann Dick und Doof!Baskerville schrieb:Dann nehmen wir ein kleines, die sind besonders putzig!
Und wie soll es heißen?![]()