Hex schrieb:Baskerville!!!!!![]()
*diekellertreppehochstürm*
*aufBaskervillezurenn*
*armeausstreck*![]()
*zurbesinnungkommt*
*diebremsenreinhaut*
*fastaufBaskervilleauflauf*
Guten Tag! *artigeinenknicksmach*
![]()
![]()
![]()
Wo warst du denn die ganze Zeit?
Wir haben....ääh..also..wir dachten...wir glaubten du bist vielleicht in den Keller gegangen und deshalb haben wir...also Sothi und ich....und Bluudy ist die Treppe runtergefallen und wir...*hüstel*...wir dachten wir finden dich vielleicht im Keller...*hust*...also naja.![]()

*zerflettertvomBesenreiteninThreadkommt*Baskerville schrieb:Wahrscheinlich aufm Blocksberg.![]()

Baskerville schrieb:Eigentlich bin ich ja hier, weil ich was zu feiern habe!
Aber wenn es heißt: geteiltes Leid ist halbes Leid, dann gibt vielleicht auch: geteilte Freud ist halbe Freud. Dann ist es wohl besser, dass ich es für mich behalte!![]()
Hast du Geburtstag???????? 
Um 1 Uhr hast du hier noch rumgehampelt?Hex schrieb:*zerflettertvomBesenreiteninThreadkommt*
Genau! Da waren wir! Schööön war´s!![]()

Nein, Geburtstag hab ich erst morgen und dann noch mal am Freitag. Dann aber erst wieder im nächsten Monat.Hex schrieb:Hast du Geburtstag????????
![]()

Baskerville schrieb:Was ich noch sagen wollte:
Auf einem Baum ein Kuckuck, - Sim sa la dim, bam ba, Sa la du, sa la dim - Auf einem Baum ein Kuckuck kackte.![]()

Wozu? Du kannst doch eh nicht schlafen....Baskerville schrieb:Um 1 Uhr hast du hier noch rumgehampelt?
Da hab ich schon selig in meinem Heiabettchen gelegen.![]()

Vielleicht wars wirklich kein Kuckuck sondern ein Kackack!Lord Soth schrieb:Kackende Kuckuckse dulden wir hier in unserem Botanischen garten nicht!![]()
![]()
*gewehrraushol*
*rumballer*
KOmm her du kleiner Kackuck, ich krieg dich schon! Brauch eh noch einen neuen Stifthalter für meinen Schreibtisch!![]()

Vielleicht habe ich im Bett ja was anderes gemachtHex schrieb:Wozu? Du kannst doch eh nicht schlafen....![]()
![]()
......
Und ich bin ein rotierender Hamster.Hex schrieb:*weiterumhüpf*
aber ich bin ein trauriges hüpfendes Schäfchen....![]()
![]()

Baskerville schrieb:Vielleicht habe ich im Bett ja was anderes gemacht......
Ein Fort gebaut zum Beispiel.![]()
Etwa?......