jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.721
71.301
158
Baskerville schrieb:
Das kenn ich, ich hab hier eine Suppe mit 80% Gemüse und fettarm ist die auch, die bringt auch kaum ein Wort über den Blubb.:o
Auf der Biberkonferenz letztens gab es eine Baumsuppe....sowas hab ich noch nie gegessen, schmeckte eigenartig und macht irgendwie nen dicken Kopp... :o :D Man kommt sich wie ein Holzkopf vor! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.721
71.301
158
Baskerville schrieb:
Baumsuppe? :confused:
Mit ganzen Bäumen drinne?:eek:
Schmeckt das nicht irgendwie.... holzig. :confused:
Ja ein bisschen schon....und obendrauf schwammen paar Blätter zur Deko...die konnte man aber auch mitessen..... :o

Was ist das nur für ein Blödsinn? :D

Wir sollten über ein äußerst wichtiges Thema sprechen.... :o

nämlich: Langhaarige Doggen und ihre Besitzer! :o

Wer möchte die Diskussionsrunde eröffnen? :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja ein bisschen schon....und obendrauf schwammen paar Blätter zur Deko...die konnte man aber auch mitessen..... :o

Was ist das nur für ein Blödsinn? :D

Wir sollten über ein äußerst wichtiges Thema sprechen.... :o

nämlich: Langhaarige Doggen und ihre Besitzer! :o

Wer möchte die Diskussionsrunde eröffnen? :D :D :D
Ich möchte schon gerne, aber ich trau mich nicht.:o:(:o

Hex

4 März 2004
250.721
71.301
158
Baskerville schrieb:
Ich möchte schon gerne, aber ich trau mich nicht.:o:(:o
das gilt nicht!

Ein, zwei Worte mußt du schon dazu sagen..... :o :p

Ich persönlich bin ja der Meinung das man Doggen mit langen Haaren eine besonders lange Leine kaufen muß....das macht zwar keinen Sinn, aber Doggen tragen auch manchmal keine Schuhe....von daher..... :o :D :rolleyes: :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
das gilt nicht!

Ich persönlich bin ja der Meinung das man Doggen mit langen Haaren eine besonders lange Leine kaufen muß....das macht zwar keinen Sinn, aber Doggen tragen auch manchmal keine Schuhe....von daher..... :o :D :rolleyes: :D
Ich hätte lieber einen Kurzhaardackel mit langen Haaren.:o Also eigentlich einen Langhaardackel. :confused:
Die Haare sollten aber mindestens 40 cm lang sein, das wäre dann ein laufender Haarballen.:D

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
50
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Hex schrieb:
das gilt nicht!

ich denke eben das man Doggen mit lange Haaren gerade keine Leine kaufen muß!
Da sie ja so lange Haare haben die man dann problemlos als Leine benutzen kann!
hat außerdem den vorteil das wenn sie zu doll ziehen ihnen gleich das fell über die ohren gezogen wird!

Hex

4 März 2004
250.721
71.301
158
Baskerville schrieb:
Ich hätte lieber einen Kurzhaardackel mit langen Haaren.:o Also eigentlich einen Langhaardackel. :confused:
Die Haare sollten aber mindestens 40 cm lang sein, das wäre dann ein laufender Haarballen.:D
:D :D :D :D

*sichdasbildlichvorstellt*

Die Hauptsache ist ja das die Näpfe sauber bleiben! Und die Hundehandtücher draußen vor der Tür.... :o