jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.710
71.283
158
wackenmike schrieb:
ich denke eben das man Doggen mit lange Haaren gerade keine Leine kaufen muß!
Da sie ja so lange Haare haben die man dann problemlos als Leine benutzen kann!
hat außerdem den vorteil das wenn sie zu doll ziehen ihnen gleich das fell über die ohren gezogen wird!
*rofäääl*
*vomStuhlkipp*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
Baskerville schrieb:
Das ist drüsenbedingt.:o
Achsooooo...armes Tierchen..... :(

Drüsenbedingte Krankheiten kommen ja auch häufig in Meeresgebieten vor....da wo die Muscheln und die Krabben sich gute Nacht sagen und es noch Meerjungfrauen gibt.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Achsooooo...armes Tierchen..... :(

Drüsenbedingte Krankheiten kommen ja auch häufig in Meeresgebieten vor....da wo die Muscheln und die Krabben sich gute Nacht sagen und es noch Meerjungfrauen gibt.... :o
Kaum vorstellbar, dass es noch Jungfrauen gibt, nicht mal im Meer.:o

Das erinnert mich wieder an den Bi-ba-butze-Mann, der hat nämlich so eine blaue Sonnenbrille mit lila Kühen drauf, die sehen aus wie die Kühe von Lindt. :confused:

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
Es gibt ja nu auch so ganz moderne Wassernixen....die räkeln sich am Strand und lachen Männer an und so....komische Nixen sind des..... :confused:

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
Baskerville schrieb:
Kaum vorstellbar, dass es noch Jungfrauen gibt, nicht mal im Meer.:o

Das erinnert mich wieder an den Bi-ba-butze-Mann, der hat nämlich so eine blaue Sonnenbrille mit lila Kühen drauf, die sehen aus wie die Kühe von Lindt. :confused:
Die Kühe von Lind sind ja sowas von cool....die tragen sogar Glöckchen um den Hals mit roten Bändern...und manchmal tragen sie auch Gummistiefel.... :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Es gibt ja nu auch so ganz moderne Wassernixen....die räkeln sich am Strand und lachen Männer an und so....komische Nixen sind des..... :confused:
Hab ich ja noch nie von gehört? :confused:
Hättest du da mal Photos oder kleine Filmchen, die ich mir mal ansehen könnte um einen Eindruck davon zu bekommen?:D

Hex

4 März 2004
250.710
71.283
158
Baskerville schrieb:
Hab ich ja noch nie von gehört? :confused:
Hättest du da mal Photos oder kleine Filmchen, die ich mir mal ansehen könnte um einen Eindruck davon zu bekommen?:D
Ja, die sehen so aus.... :D