wackenmike
W:O:A Metalmaster
ohhhhBaskerville schrieb:Ich habe die Lizenz zum Stubsen!![]()
na da bitte ich um verzeihung

ohhhhBaskerville schrieb:Ich habe die Lizenz zum Stubsen!![]()

Das ist aber auch irgendwie nervig!Baskerville schrieb:*HexindieSeitepiekst*
Stubs! Stubs!
Stubs! Stubs!
![]()

Also ich find das irre komisch!Hex schrieb:Das ist aber auch irgendwie nervig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja das is mir schon klar....Baskerville schrieb:Also ich find das irre komisch!![]()

war wohl ne BuchstabensuppeHex schrieb:Ja das is mir schon klar....![]()
![]()
![]()
Hattest du schonmal ein Gespräch mit einer Suppe?![]()
Ich hab das kürzlich erlebt...wußte gar nicht das Suppen so intelligent sind...![]()

das ist aber bei buchstabensuppen schon klar... die haben einen sehr hochentwickelten interlektHex schrieb:Ja das is mir schon klar....![]()
![]()
![]()
Ich hab das kürzlich erlebt...wußte gar nicht das Suppen so intelligent sind...![]()

Ich rede aber nicht mit jeder Suppe, nur mit den Kartoffelcreme-Suppen, die sind ganz pfiffig.Hex schrieb:Ja das is mir schon klar....![]()
![]()
![]()

wackenmike schrieb:war wohl ne Buchstabensuppe![]()

.... heute habt ichs aber...wackenmike schrieb:war wohl ne Buchstabensuppe![]()

Die Gemüsebrühen sind meistens so aufgedreht, mit denen red ich nich so gerne....ich glaub die sind einfach zu gesund!Baskerville schrieb:Ich rede aber nicht mit jeder Suppe, nur mit den Kartoffelcreme-Suppen, die sind ganz pfiffig.
Lauchcreme-Suppen dagegen ziemlich träge.![]()

nun is das pulver aber für die nächsten 10 wochen verschossenHex schrieb:Das nenn ich eine guten Konter!![]()
![]()
![]()
![]()

Das kenn ich, ich hab hier eine Suppe mit 80% Gemüse und fettarm ist die auch, die bringt auch kaum ein Wort über den Blubb.Hex schrieb:Die Gemüsebrühen sind meistens so aufgedreht, mit denen red ich nich so gerne....ich glaub die sind einfach zu gesund!![]()

ich hatte wohlgemerkt die gleiche ideewackenmike schrieb:nun is das pulver aber für die nächsten 10 wochen verschossen![]()
![]()

ja aber zu spätRotschopf schrieb:ich hatte wohlgemerkt die gleiche idee![]()