Baskerville
W:O:A Metalgod
Pass auf, dass er dir keinen Roundhouse Kick verpasst!*Fee schrieb:Vom Sandmännchen und Chuck Norris![]()

Das Sandmännchen mein ich natürlich!

Pass auf, dass er dir keinen Roundhouse Kick verpasst!*Fee schrieb:Vom Sandmännchen und Chuck Norris![]()

Nee, ich wärme so ungern alte Dinge auf.*Fee schrieb:Jau, ma ma![]()

Die Show wurde schon vor langem und das mit gutem Recht abgesetzt!*Fee schrieb:KooooRECKT, wie Sonja Zietlow sagen würde![]()

Baskerville schrieb:Pass auf, dass er dir keinen Roundhouse Kick verpasst!
Das Sandmännchen mein ich natürlich!![]()
Und dann liegen wir uns weinend in den Armen und träumen von besseren Zeiten....und Abba

Baskerville schrieb:Nee, ich wärme so ungern alte Dinge auf.![]()
Ich hasse dich

Baskerville schrieb:Die Show wurde schon vor langem und das mit gutem Recht abgesetzt!![]()

Wenn du wüsstest, dass das Sandmännchen seinen Sand aus dem Katzenköttelverseuchtesten Sandkasten überhaupt bezieht!*Fee schrieb:Der Sandarsch roundhousekickt mir jede Nacht Sand inne Fresse. Chuck Norris kommt nur um mich zu tröstenUnd dann liegen wir uns weinend in den Armen und träumen von besseren Zeiten....und Abba
![]()
![]()
![]()

Ich hasse mich auch, da sind wir schon zwei, wir sollten einen Club aufmachen.*Fee schrieb:Kommt drauf an WIE alt. Kartoffelsuppe schmeckt beim zweiten Kochen besser zB...Du verallgemeinerst mir immer zu sehrIch hasse dich
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn du wüsstest, dass das Sandmännchen seinen Sand aus dem Katzenköttelverseuchtesten Sandkasten überhaupt bezieht!![]()
Achja, du magst ja kein Kot.*Fee schrieb:Katzenköttel find ich scheiße![]()

Baskerville schrieb:Zu spät!![]()

*Fee schrieb:Ich wollte mich nicht schon wieder der Gossensprache bedienen![]()
Hab ich vergessen 
Ich erspare hier mir einen Kommentar, all der die weil ich beleidigend seien könnte.*Fee schrieb:Ich wollte mich nicht schon wieder der Gossensprache bedienen![]()

Komm erzähl mir ein Witzchen, kleines Feechen!*Fee schrieb:Und ich wollte einen Witz machenHab ich vergessen
![]()